Hi allesamt,
ich habe soeben die Antwort auf meine Supportanfrage vom 12.12 an HTC bekommen. Beim ersten lesen musste ich schon sehr lachen, aber eigentlich ist es doch eine Frechheit.
Nachfolgend Frage und Antwort:
"Guten Tag, mein HTC Touch Pro hat zum wiederholten Male Probleme beim booten. Bereits vor einem Monat fuhr das Gerät nicht mehr hoch und blieb im Bootloader hängen. Nach tausendfachem Neustarten bootete das Gerät erst, wenn ich es per USB mit dem Pc verbunden hatte. Derzeit fährt das Gerät wieder nicht hoch, selbst wenn es mit dem Pc verbunden ist. In diversen Foren laß ich etwas von einem Hardware-Reset oder einem Rom-Upgrade (der allerdings wohl zu einem Garantieverlust führen soll). Der Hard-Reset scheint aber wohl nicht aus dem Bootloader zu funktionieren. Mit der angegeben Tastenkombination wurde lediglich ein Neustart durchgeführt. Ich würde mich freuen, wenn sie mir schnellstmöglich helfen könnten. Wie denke ich mal viele Besitzer eines solchen Smartphones, kann und möchte ich nicht wirklich lange auf solches verzichten. Bei einem Umtausch des Gerätes, kann ich leider nur hinnehmen, wenn mir das neue Gerät vorher zugeschickt wird. Ich bitte um Antwort per Email. Vielen Dank. mfg XXXXXX"
Antwort:
"Dear valued HTC customer, Thank you for contacting our Customer Support Center. We are dedicated to providing you with the best quality service and answering all of your questions and concerns. Wir bedauern sehr was sie da gelesen haben aber es ist so , wenn sie eine hard reset machen und auf werks einstellung zuruck setzen oder wenn eine update bei www.htc.com unter support runter ladet und installiert ist das alles legall und wird der garantie nichts an haben, sie mussen schon dies so oder so erst aus probieren vor sie es zum reparature schicken darf. Wenn sie alless gemacht haben und es hilft nichts dann bitte melden bei combase fur eine reparature zu buchen hier sind die kontakt daten fur sie .... ComBase The Solution Company C/o HTC Repair Centre Seligenstädter Straße 100 63791 Karlstein a. Main Germany Tel: 01805-202045 Fax: 01805-202046 cs-hotline@all-in1.de http://direct.com-base.de/ ich hoffe ich konnte sie trotzdem weiter helfen If the above steps do not resolve your issue, we invite you to visit the support area on our Web site. Please go to: http://www.htc.com/www/support.aspx Or you can go to: http://www.htc.com/select_country.htm, select your country and then click on the Support tab. You can also call our Call Center at: 0692-222-7334 if you have further questions. Thank you once again for your continued patronage. Best regards, Europe customer support team HTC Corp. Global Service Division"
Was sagt ihr dazu ;-)
ich habe soeben die Antwort auf meine Supportanfrage vom 12.12 an HTC bekommen. Beim ersten lesen musste ich schon sehr lachen, aber eigentlich ist es doch eine Frechheit.
Nachfolgend Frage und Antwort:
"Guten Tag, mein HTC Touch Pro hat zum wiederholten Male Probleme beim booten. Bereits vor einem Monat fuhr das Gerät nicht mehr hoch und blieb im Bootloader hängen. Nach tausendfachem Neustarten bootete das Gerät erst, wenn ich es per USB mit dem Pc verbunden hatte. Derzeit fährt das Gerät wieder nicht hoch, selbst wenn es mit dem Pc verbunden ist. In diversen Foren laß ich etwas von einem Hardware-Reset oder einem Rom-Upgrade (der allerdings wohl zu einem Garantieverlust führen soll). Der Hard-Reset scheint aber wohl nicht aus dem Bootloader zu funktionieren. Mit der angegeben Tastenkombination wurde lediglich ein Neustart durchgeführt. Ich würde mich freuen, wenn sie mir schnellstmöglich helfen könnten. Wie denke ich mal viele Besitzer eines solchen Smartphones, kann und möchte ich nicht wirklich lange auf solches verzichten. Bei einem Umtausch des Gerätes, kann ich leider nur hinnehmen, wenn mir das neue Gerät vorher zugeschickt wird. Ich bitte um Antwort per Email. Vielen Dank. mfg XXXXXX"
Antwort:
"Dear valued HTC customer, Thank you for contacting our Customer Support Center. We are dedicated to providing you with the best quality service and answering all of your questions and concerns. Wir bedauern sehr was sie da gelesen haben aber es ist so , wenn sie eine hard reset machen und auf werks einstellung zuruck setzen oder wenn eine update bei www.htc.com unter support runter ladet und installiert ist das alles legall und wird der garantie nichts an haben, sie mussen schon dies so oder so erst aus probieren vor sie es zum reparature schicken darf. Wenn sie alless gemacht haben und es hilft nichts dann bitte melden bei combase fur eine reparature zu buchen hier sind die kontakt daten fur sie .... ComBase The Solution Company C/o HTC Repair Centre Seligenstädter Straße 100 63791 Karlstein a. Main Germany Tel: 01805-202045 Fax: 01805-202046 cs-hotline@all-in1.de http://direct.com-base.de/ ich hoffe ich konnte sie trotzdem weiter helfen If the above steps do not resolve your issue, we invite you to visit the support area on our Web site. Please go to: http://www.htc.com/www/support.aspx Or you can go to: http://www.htc.com/select_country.htm, select your country and then click on the Support tab. You can also call our Call Center at: 0692-222-7334 if you have further questions. Thank you once again for your continued patronage. Best regards, Europe customer support team HTC Corp. Global Service Division"
Was sagt ihr dazu ;-)