Meinung zur Antec H2O 620 oder H50 - 60

B

Bias

Gast
Guten Abend ,

Bin nun zum entschluss gekommen meine guten
Thermalright Silver Arrow wieder auszubauen
da er einfach zu fett ist für das kleinen Case was ich habe (NZXT Vulcan)

und wollte mir daher das holen

Antec H2O 620 oder H50 - 60 !

Ich weiß das die Kühlleistung nicht so gut ist wie mit dem Silver Arrow (4.5ghz mit 1,3v bei 60°C)

aber nun frage ich mich ob ich denn Radiator auch über Kopf anbringen kann ?

Danke Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider kein Zugang zum Marktplatz habe
frag ich mal ob einer seine H50 oder so vllt abgeben will!?
wieso das nicht bei so vielen Beiträgen??

Wo ist der Sinn? H50/H20 sind schlechter als dein Silver Arrow außerdem sind die auf schnelle Lüfter optimiert -> Lautstärker steigt.

wenn man was ausgefressen hat wird man denke ich gesperrt. und ich würde dir raten außerhalb auch keine kaufgeschäfte zu machen. den fehler habe ich mal unwissend gemacht und promt im posteingang eine rote karte gehabt ;)

bau dir nen gescheiten kühler drauf. die pseudokühlerwakü naja....

@castol
weil es mal ein problem gab und ich die moderator schon geschrieben habe ist noch nichts passiert^^

@bender ja ich weiß aber das case ist einfach zu klein dafür

würde ja auch ein anderes case nehmen aber wer will sol lan case haben son mist ^^

Schleppst du dein Case hin und her( lan ) oder überhaupt nicht? Wenn nein, wäre wohl doch Ratsamer einen neuen Case zukaufen anstatt ne neue CPU-Kühler. Der Case wird sicherlich dir jmd abkaufen. Falls Ja, kann ich ein CPU-Kühler Tausch durchaus verstehen.

wenn ich ein finde der das kauft fürn guten preis denn gehts ^^

ja habe ich aber nun hab ich mir lepi zugelgt für lan´s

aber ein günstiges case find eich auch nicht wo das teil rein geht und das case noch gut ausehen tut

darn habe iach auch schon gedacht aber bin mir nicht sicher das die H100 da auch rein passt^^

Zurück
Oben