Meinung zur zusammenstellung

Buka

Ensign
hallo,

ich hab mir mal diesen pc zusammengestellt. könnt ihr mir sagen, ob das so ok ist, bzw vorschläge geben?

danke

-AMD Athlon64 X2 6400+
-Abit AX78, S.AM2 AMD 770, ATX
-XFX GeForce 8800GT 600M, 512MB DDR3, PCI-Express
-2X 2048MB-KIT Corsair DHX, PC6400, CL4
-Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS

@devdenos

sehr sinnvoller beitrag :freak:

@Buka

finde die zusammenstellugn eigetnlich gar nicht schlecht, eine normale gt wird auch gehn, takten kannst du ja selbst

ich finde sie haben schon die besseren produkte aber wenn jetzt wer unbedingt ein amd system kaufen will dann soll er doch, desweiteren ist das system vom TE gar nicht so schlecht gewählt und P/L auch in ordnung.

Unter 150€ hat AMD einfach das Sagen.

@TommyAngelo
nein auch unter 150€ hat AMD nichts mehr zu sagen, leider war früher selber amd fan bis duron (2002) danach amd athlon ect.. aber die E serie von Intel ist einfach unschlagbar zum AMD mein E2160 @2GHz ist schneller als ein AMD amd athlon 64 x2 6000 unglaublich aber wahr.

Für was willst du den PC überhaupt benutzen? Gaming, Office ...

@devdenovs
Das kann garnicht sein. Ein Athlon X2 mit 3ghz ist ca. so schnell wie ein E6700 mit 2,66Ghz.
Soll der Test etwa von dir sein? Dann zeig mal Benches her und laber nicht irgendwas daher...:rolleyes:

devdenos das kann nicht sein das ein mit 2 ghz getakteter core 2 duo schneller als ein 6000+ ist, wenn man inübertaktet ok aber im standardtakt auf jeden fall nicht.

Ich schließ mich renna und cerkos an.

Die Dualcore-Pentiums haben natürlich ein großes OC-Potenzial, das kann man schon sagen, aber wenn man vom Standardtakt ausgeht, ist AMD echt nicht schlecht.

soll schon halbwegs ein pc zum gamen sein. budget ist um die 800 euro komplett.

dann vergiss amd und bei dir nen intel rechner zusammen, da bekommst du dann letztendlich doch mehr fürs geld.

Intel E8400 Boxed
Abit IP35
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
8800 GTS
Seasonic S12II 430W
Samsung F1 640GB
LG GH20NS

Wenn es dringend ist, dann den E8200. Der E8400 ist nämlich schlecht verfügbar.
Willst du übertakten?

also in 2 wochen sollte wohl auch der e8400 gut verfügbar sein

meiner meinung nach ist der e8200 nur eine alternative wenn übertaktet wird.

also 3Dmark lade ich jetzt nicht extra runter aber ich verspreche dir ich kann alle gut zocken. Also lieber doch einen Intel E für unter 60€ UND diese CPU geht locker bis 3,2 GHz !!

MfG

Zurück
Oben