Meinungen Sennheiser CX55 Kopfhörer

Horschti_1992

Ensign
Hallo Leute,

ich habe mich vor so einem Monat für die CX55 Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser für meinen iPod touch entschieden. Ich habe sie mir bei Amazon für 39,99Euro bestellt. Ich denke das war ein guter Preis für diese Kopfhörer, weil ich sie sonst nur für 59.99Euro gesehen habe. So extrem begeistert bin ich aber trotzdem von diesen Kopfhörern nicht. Irgendwie, sobald man sie in den Ohren hat ist immer ein kaum auszuhaltender Druck da. Geht euch das auch so?
Also ich denke an der Soundqualität gibt es nichts auszusetzen, denn die ist wirklich super....wobei wenn man keinen passenden Adapter von den 3 enthaltenden für seine Ohren hat, bekommt man die Bässe auch nicht wirklich, wenn die In-Ear-Kopfhörer nicht richtig im Hörkanal sind.....wem geht es genauso? Und was kann man dabei tun?

Mit freundlichen Grüßen AdiGamer007

Anhänge

• sennheiser-cx-55-street.jpg.jpg
    sennheiser-cx-55-street.jpg.jpg
    27 KB · Aufrufe: 187
i pod . lol . kauf dir nen vernueftigen player (cowon d2) und dazu was von ultimate ears.
das macht gluecklich ;-)))

wenns nicht in die ohren passt bleibt eigentlich nur ein "richtiger" kopfhöhrer ;)

Zugegebenermaßen ist der Ipod nicht der ideale Player für audiophile Menschen, allerdings muss ich selbst aus Erfahrung sagen, dass mein Ipod nano 2nd mit den CX300 von Sennheiser ausgesprochen gut cooperiert hat. Der Ipod hatte zwar nicht den klarsten oder bassstarksten klang, dafür aber einen sehr ausgewogenen und unaufdringlichen.

@Adigamer07:
Wie ich schrieb habe ich selber die CX300, die ebenfalls mit (wahrscheinlich identischen) Ohrstöpseln kamen. Es kann passieren, dass man sie flasch einsetzt (zB zu tief im Ohr was einen schwachen Bass zur Folge hat), aber das korrigiert sich bei mir in wenigen Minuten automatisch, wenn ich laufe. Dann rutschen sie in die perfekte passform. Unangenehme Druckgefühle hatte ich aber nicht dabei. Ich verwende auch die kleinste Größe der drei;)

ich habe schon einige ausprobiert, auch diese mit den verschiedenen aufsatzgrößen. in meinen ohren halten einfach keine. ich muss leider bügelhörer nutzen. außerdem bekomme ich von dem ständigen rumbobeln an den ohren schmerzen. auch diese mit den bügeln hinter den den ohren sind nicht das wahre, da der bügel ständig runterrutscht beim laufen. nun hab ich einen sennheisser hd 555, und der hält ordendlich, klingt sau gut und vor allem schwitze ich durchs laufen nicht an den ohren was mir sehr wichtig ist. an die optik müssen sich die anderen allerdings gewöhnen, was mir dahingehend aber egal ist :)

Zurück
Oben