Meinungen zu Gamer PC

webSlip

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
73
Hi zusammen

Bin gerade dabei einen PC für einen Freund zu bestellen. Er möchte sich ein Komplettsystem kaufen und nichts selber zusammen bauen.
Da er aus der Schweiz kommt wäre es naheliegend, dass er den PC auch in einem Schweizer Shop bestellt/kauft.

Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und folgendes gefunden:

digitec Tharsis T90.8, Core 2 Quad Q9400, 4GB, E4850

Er wird den PC hauptsächlich für normale Office Anwendungen und zum gamen benutzen. Es sollte schon möglich sein neue Games in guter Qualität Ruckelfrei zu spielen.

Wäre um einige Meinungen von euch sehr dankbar!
 
Es ist aber ziemlich schwierig ein Komplettsystem mit ähnlichen Komponenten zu finden das weniger Kostet. Hast du eventuell Vorschläge?
 
das is viel zu teuer
das sind ja umgerechnet rund 860 euros
 
OC-inside schrieb:
viel zu teuer für das gebotene Geld

hehe..viel zu teuer für das gebotene geld > man kauft also mit geld, geld, macht schon sinn

naja die leistung passt auch für aktuelle spiele in schönen auflösungen und details. topp ist das nicht aber trotzdem nice
 
Zurück
Oben