Meinungen zu meinem Wunsch-PC?!

Solid State Drive, noch mal eine ganze Ecke schneller bei den Zugriffszeiten, da bootest Du extrem schnell. Das Problem ist die begrenzte Kapazität auf wenige Gigabyte.

Wenn Du eine GTX nimmst und einen Dual Core ca. 450W zum Beispiel von Corsair.
Wenn Du eine GTX hingegen mit einem Quad kombinierst, schon etwas in Richtung 500W und da zum Beispiel ein Fortron.

ok, bei ssd sag ich ernsthaft mal... ne, passt mir nich ins budget *g*

ich werd dual nehmen mit GTX.. aber zw. 450 und 500/600 Watt is ja nich soo der preisliche Unterschied, oder?

und danke für dein engagement hier in dem thread, souly :)

Kommt darauf an, welche Modelle. Aber ansich würde ich 450W nehmen. Das wäre sehr passend. 500W wären auch noch ok, mehr aber wirklich nicht.

Unter Umständen (Modellabhängig) gibt es einen Abfall des Wirkungsgrades in niedrigeren Lastbereichen. Dazu kommen dann noch die geringen Mehrkosten und wenn Du keine ganz konkreten Aufrüstpläne hast, kann man schließlich nicht ins ungewisse kalkulieren.

ok, über aufrüsten hab i mir noch keine Gedanken gemacht...

keine ahnung, wie die entwicklung läuft, kann aber sein, dass aus dem core duo in nem jahr mal nen quad wird, dass aus einer F1 oder mal zwei werden, je nachdem wie sich Grafik weiterentwickelt, kann sein, dass ich irgendwann mal SLI mit 2 mach.. also .. keine ahnung, aber kann passieren :)

grüße

Gut, das heißt im Klartext, dass 450W sinnvoll wären und alles andere Spekulation ist.

nimm ati nutzt aber chipsatz nix :D ati= bessere Preise auch wenn ich nur Nvidia betreibe
:D
was willste mitm E6850 der ist ein Dreck dann nimm Lieber e8400

der erste satz bringt mir nix, gamer......

was cpu angeht.. ja , bin ich schon bekehrt...

ok soulpain.. is registriert...

Zurück
Oben