News Meizu Pro 6: 10 Kerne, 10 LEDs und 3D Press für 340 Euro

Wahrscheinlich aber kein LTE Band 20 und damit für Deutschland uninteressant.
 
Für eine gleichmäßigere Ausleuchtung bei schlechten Lichtverhältnissen steht der Kamera ein Blitzlicht mit insgesamt zehn Dual-Tone-LEDs zur Seite.
Wenn ich das richtig sehe, befinden sich die 10 Leds allesamt an einer Stelle auf der Rückseite. Ob da nun eine große Led oder zehn kleine sind, sollte auf gleicher Fläche keinen großen Unterschied machen.
Wieso sollte die Ausleuchtung durch 10 beieinanderliegenden Leds also gleichmäßiger sein?
 
Basti__1990 schrieb:
Wahrscheinlich aber kein LTE Band 20 und damit für Deutschland uninteressant.

Nur wenn du in keiner Großstadt wohnst oder im Vodafone Netz bist. Ansonsten ist Band 20 egal.
 
Der Akku ist mir etwas zu klein... Aber Xiaomi und Meizu sollen ihre Geräte endlich richtig auf den deutschen Markt bringen!!!
 
was sind da eigentlich die qualifikationen der designer?
in der lage sein, zwei verschiedene Konstruktionsdateien zu öffnen?

und das gespräch mit dem vorgesetzten
"Schlage als design das iphone 6 mit großer Kamera und 4 statt 6 lautsprecherlöchern vor!"
"ja ok".
:freak:
 
Ich wunder mich eigentlich schon seit längerem das keiner ein Quadrat oder Hexagon mit abgerundeten Ecken als Homebutton nutzt, oder ist da auch irgendwo ein Patent drauf?
 
Nur 10 Kerne? Man braucht doch mindestens 28. Ne mal Spaß, finde es gut, dass Qualcomm wieder zurück zum 4 Kern Design gegangen ist. Diese Cluster bringen im Alltag kaum Vorteile. Weder kann man eine merklich bessere Akkulaufzeit feststellen, noch sind die Teile besonders schnell. Im Gegenteil außerhalb von Benchmarks, also im realen leben sind sie oftmals auch noch langsamer...


Ansonsten typisches Chinaphone. (Nicht negativ gemeint). Gehobe Ausstattung bei einem vertretbaren Preis im Einheitsdesign.


und eine 21MP-Kamera mit 2,2Blende
Ach bei den lichtschwachen kleinen Sensoren ist die Blendenöffnung eh nicht so super wichtig. So hat man wenigstens noch einen vernünftigen Schärfebereich. Da finde ich 21Mp auf einen Minisensor gequetscht schon fragwürdiger
 
9t3ndo schrieb:
Nur wenn du in keiner Großstadt wohnst oder im Vodafone Netz bist. Ansonsten ist Band 20 egal.

maybe, ich hab LTE bei Vodafone und ich hab derweil fast überall in BW LTE, echt erstaunlich. Seit dem S7 hab ich da iwi wesentlich besser Empfang als noch mim Sony Z2, kann es sein dass das kein Band 20 hat/hatte?
 
Für komplexe Berechnungen sind ja die 2 starken 2,5 Ghz Kerne aber warum hat der SOC so viele kleine Kerne. Kann mir das einer erklären? Hat bestimmt sein Zweck.

Gefällt mir gut, aber die LED hätte man ringförmig un die Kamera bauen sollen. Das führt zu einer homogenen Ausleuchtung.

10 LED hin oder her. Ich hoffe das Ding hat auch eine Benachrichtigungs LED. Besser als jede Smart Display Blink Soft ultimate notification screen Technologie.

Ich hoffe dass das Handy auch das LTE Band 20 sowie ein UKW Radio besitzt.

Wenn die 3 Faktoren stimmen und der SOC auch gut ist, dann könnte das Gerät meins werden.
 
9t3ndo schrieb:
Nur wenn du in keiner Großstadt wohnst oder im Vodafone Netz bist. Ansonsten ist Band 20 egal.

Oder bei der Telekom. Ohne Band 20 ist LTE witzlos.
 
Gute Konkurrenz zum Xiaomi Mi5, auch wenn ich den Snapdragon des Mi5 und MIUI dem MediaTek SoC und Flyme OS vorziehe. Die Chinesen holen in letzter Zeit ordentlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10 Kerne sind doch eh nur Bauernfängerei bei Ahnungslosen Kunden =D
Ansonsten für den Preis sicherlich nicht verkehrt wenn es LTE Band 20 Hat.

kose2001 schrieb:
iphone 6 für arme ^^

Sagte der mit dem Apfel als Profilbild. Kannst dich nicht bei Apple-News rum trollen ?
 
keine SD Karte möglich? Sieht aus wie ein Iphone :D aber das hat Meizu immer schon nachgemacht das Design
 
Ned Stark schrieb:
9t3ndo schrieb:
Nur wenn du in keiner Großstadt wohnst oder im Vodafone Netz bist. Ansonsten ist Band 20 egal.
Oder bei der Telekom. Ohne Band 20 ist LTE witzlos.

Das mit Band 20 und VF ist auf die Großstadt bezogen, da dort VF auch großflächig auf Band 20 setzt im Gegensatz zu den anderen 2 (noch 3) Mobilfunkanbietern die dort mehr auf Band 7 setzen.

Außerhalb bist du bei allen 3 (noch 4) recht aufgeschmissen.
 
ICh mag Meizu. Hab hier noch meinen alten mp3 player (der leider kaputt ist) von denen rumliegen. Der beste Mp3-player den ich je hatte (und habe das iphone 5s ist auch nicht so dolle).
Ein Handy von denen wäre auch was für mcih, wenn mein 5s kaputt gehen sollte.
 
Zurück
Oben