Meldung wenn ich NVIDIA Systensteuerung öffne!

NullAhnung17

Cadet 1st Year
Hallo!
Ich habe mir gestern ein Video in Youtube angeguckt, da ich immer solche Laggs bei Minecraft habe, wollte dann die Einstellung genauso machen, bin dann auf "nvidia systemsteuerung - 3D-Einstellungen verwalten" aber bei mir stand dieses "bevorzugte prozessor" nicht da, darauf meinte er, sollte Treiber aktualisieren und hab dann einfach mal gemacht.. seitdem kommt diese Meldung wenn ich auf "NVIDIA Systemsteuerung" klicke; http://imageshack.us/photo/my-images/249/unbenanntwqf.png/ - so, dann wollte ich Minecraft starten und was kommt? Diese Meldung; http://imageshack.us/photo/my-images/259/96335710.png/ - Weiß nun nicht genau, was ich machen soll, hab davon nicht soviel Ahnung.. kann mir jemand helfen? Das diese Meldung nicht mehr kommt? Bzw beide und ich es wieder spielen kann? :/ Wäre sehr nett..

Mfg, Steffy.

Da hat sich wohl Treibersalat entwickelt.

Am einfachsten ist jetzt der Versuch der Neuinstallation.
- Alten Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren
- neuen Treiber inklusive dem Häkchen "Neuinstallation" installieren (doppelte Resteentfernung hält besser)

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Den entsprechenden Treiber gibts über den Link :)

(Musst du dir selbst rauspicken, da du sonst keine Angaben über dein System gemacht hast)

Ich würde es so machen:

- unter Programme und Funktionen sämtliche Nvidia Treiber / Software deinstallieren
- PC neu starten
- (wenn Windows nach dem Neustart per Auto-Erkennung was installieren möchte / abbrechen)
- Anschießend von der Nvidia Webseite den neusten Treiber deiner Karte herunterladen

Wenn das nicht hilft, poste mal deine PC Specs, sprich Prozessor, Grafikkarte, Mainboard.

Viel Erfolg!

Und wenn ich ihn neu installiere, bleiben da meine Dateien(Bilder, Lieder, Games, Etc) da oder wie läuft das ab? Tut mir leid, bin da wirklich ahnungslos. ._.

Bertriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Version AMD athlon tm ii x2 250 prozessor, ~3.0GHZ Grafikkarte: nvidia geforce 6150se nforce 430..? D: Weiß nicht genau, was ich angeben soll.. xD

Das ist leider ein sehr leistungsschwacher Rechner, der Grafikchip wird nicht genug Leistung haben um Minecraft ruckelfrei abzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage.. da steht Notebook, hat das was zu bedeuten? Hab ja kein, deswegen wunder ich mich grad so. x:

Ok, danke dir!
Hier ist alles so riesig, ohje xD

werd bescheid geben, obs geklappt hat. :*

NullAhnung17 schrieb:
Ok, danke dir!
Hier ist alles so riesig, ohje xD

werd bescheid geben, obs geklappt hat. :*

Wenns kurzzeitig "riesig" ist, dann ist da normal, dann hat dein System den ganzen alten Treiberscheiss entfernt und halt aktuell nur eine VGA Auflösung.

Nvidia Treiber wieder installieren, dann am besten neustarten und die native Auflösung deines Monitors einstellen.

Fehlermeldung sollte nicht mehr da sein.

*Express für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag zuviel..
Ehm; Express oder Benutzerdefiniert - was aber für erfahrene Benutzer ist.. ?!
Ergänzung ()

-

Es geht wieder! Danke, dass du mir geholfen hast, sehr nett von dir! (:

Zurück
Oben