Wie kriege ich die NVIDIA Dlss Meldung weg ?

HeftigsteKante

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
25
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Guten Abend und zwar habe ich bei meiner RTX 4090 einen cleaninstall gemacht damit ich alle unnötigen Programme die man nicht brauch nicht mit installiere und habe seitdem wenn ich Games zocke die Dlss haben diese Meldung oben links am Bildschirmrand. Kann mir da jemand helfen wie ich die wegkriege?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 376
MADman_One schrieb:
Seltsame Sache, normalerweise muss man das extra einschalten, nicht ausschalten. Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter: https://www.pcgamer.com/nvidia-dlss-indicator/
Perfekt hat sofort geholfen danke dir 👍
Ergänzung ()

mcbloch schrieb:
Ich habe das jetzt grade erst gesehen wo füge ich den Download den ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Spieleverzeichnis. Einfach die alte überschreiben.
 
Zurück
Oben