Meldung, Windows XP Produktaktivierung

wally3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
61
Hallo,

ich hoffe, das der eine oder andere mir einen Tip, auf folgende Situation geben kann?

Habe den Rechner mit Windows XP Prof. mit SP1, eingerichtet. Danch habe ich den SP2 aufgespielt, danach den WinBoard.org_UpdatePack_2.12_XP, installiert.

Der Rechner läuft mit dieser Installation einwandfrei, bloß es erschien in der Taskleiste der Schlüssel zur Erinnerung der Produktaktivierung, (Rest 30 Tage)

Alles soweit bekannt und normal, klicke ich jedenfalls darauf um die Prod.Akt. einzuleiten, verschwindet das Symbol und es passiert nix.

Gebe ich in "Ausführen" den Befehl ein: c:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a
Passiert auch nix. Aber ab und zu erscheint in der Taskleiste immer wieder das Symbol.

Danach habe ich es über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Windows Aktivieren, versucht es tut sich nix

Habe den nächsten Tag (wegen dem Datum??) abgewartet, aber das gleiche Bild.
Komischerweise, steht aber immer noch in der Meldung: Noch 30 Tage Zeit zum Aktivieren.

Habe jetzt Bammel das mir nach Ablauf der Zeit, Windows Probleme macht?

Habt Ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp, für mich.

Herzlichen Dank.


Gruß Wally3
 

wally3

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
61
Hallo,

danke für die Tipp´s. (Windows XP aktivieren).

Werde es damit probieren.

Gruß Wally3
 
Top