- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 4.005
Aldaric87 schrieb:Einfach auf Ryzen+ im März 2018 warten, dann hast du passende Aufrüstoptionen wenn dir der 2600k nicht mehr reicht.
Japp!
Und bis dahin sind wissen wir auch mehr bei diesem Thema hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:Einfach auf Ryzen+ im März 2018 warten, dann hast du passende Aufrüstoptionen wenn dir der 2600k nicht mehr reicht.
AMD-Mafiosi schrieb:Laut Google sind ALLE Modelle Betroffen..
Meltdown is currently thought
Derkojak schrieb:Bedeuten "rote" Ergebnisse generell eine Sicherheitslücke oder wird da teilweise von meiner CPU (Atom N280) einiges nicht in Hardware unterstützt?
Erich95 schrieb:@MrJules
Heißt ein 4790k braucht kein microcode update?
Köf3 schrieb:Zudem werden sämtliche Core-i-Prozessoren in 14 und 22 nm gar nicht erwähnt. Warum? Bei designen des Ivy Bridge (22 nm) oder Skylake (14 nm) war die Lücke sicher noch nicht bekannt.
Tammy schrieb:Mich würde ja auch interessieren, ob hier noch mehr unterwegs sind, bei denen es bisher kein Windowsupdate gegeben hat.
Die Frage ist eher: Warum ein Update, das den Kernel und einige andere Dinge patcht, anstelle eines reinen Kernel-Patches?Krautmaster schrieb:Auch der Linux Kernel hat weit mehr als nur das Meltdown Update drin ^^ man könnte auch fragen "wieso ein ganzen Kernel" und nicht nur ein Patch...![]()
Krautmaster schrieb:damn, grad den ersten Bluescreen seit langem gehabt. "Memory Management". Das klingt für mich etwas nach Patch Nachwirkung.
Erich95 schrieb:Anstatt solcher antworten wäre es wesentlich hilfreicher mir einfach zu sagen was nun ist.
Ich versteh es so, alles ab broadwell (broadwell, skylake, kaby-lake, coffee-lake)
Brauchen den microcode patch.
Ich mit haswell brauche ihn nicht da dieser die Vorgängergeneration von Broadwell ist.
Richtig oder falsch? :/
Es gibt 1. Generation Core-Prozessoren mit 65 nmKöf3 schrieb:Interessant, die Core-i-Prozessoren der 7. / 8. Generation werden erwähnt. Warum allerdings noch explizit die Strukturbreiten 45 und 32 nm erwähnt werden, verstehe ich trotzdem nicht. Hätte man einfach schreiben könnten "1. generation"...