memory usage tool

derMutant

Captain
Hallo an Alle,

ich suche ein tool welches mir im game u.a. die Speicherauslastung meiner Grafikkartet anzeigt, da ich in BFBC2 nach einer gewissen Zeit immer Frameeinbrüche habe und vermute dass mein Grafikspeicher voll läuft.
@Hisn verwendet doch immer wieder so ein tool. Weiß jemand wie es heißt und wo ich es finde?

Gruß,
mutant

das OSD des MSI Afterburners kann es anzeigen (wenn man es einstellt), auch mit GPU-Z kann der VRAM- Verbrauch mitgeloggt werden, kann man sich dann halt erst im Nachhinein anschauen.

Das geht aber nur mit nVidia Karten. Wenn dus bei ATis angezeigt bekommen möchtest, musst du Windows XP benutzen.

gibt es nichts was es unter win7 während des spiels anzeigt? Hab den afterburner natürlich auch, aber finde dort leider nichts.

Das OSD vom Afterburner.

Ist zwar jetzt ein Screen vom EVGA-Precision, ist aber beim Afterburner genau das gleiche. Sind ja beides Rivatuner-Clones (bei dem es natürlich analog geht).

Geht übrigens bei einer ATI nicht unter Win7. Ist ein Feature das Nvidia in seine Treiber eingebaut hat. Wenn Du das mit der ATI realisieren möchtest brauchst Du XP (32 oder 64 bit)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben