suche tool zur visualisierung von diversen monitoring werten (temps, usage, watts...)

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.883
früher habe ich mal samurize dafür genutzt. das läuft jedoch nicht ohne weiteres unter windows 10 und die offizielle seite existiert nicht mehr. es würde zudem auch nicht alle daten ausgeben, die ich gerne hätte.

am einfachsten wäre ein tool, das entweder die daten direkt auslesen kann oder einem anderen tool (msi afterburner, hwinfo) als schnittstelle nimmt, um die daten dann visualisiert auf den bildschirm zu bringen.

ich hätte gerne diverse grafische optionen zur visualisierung, wie numerische ausgabe, balken, farben usw.
 
Welche Daten brauchst du den?
 
so?
 
Ich werfe mal Pitikapp in den Raum.

Die App kann Daten aus anderen Monitoring-Tools (z.B. HwInfo oder Afterburner) in Echtzeit an Android- oder iOS-Geräte schicken. Die Oberfläche lässt sich komplett individuell anpassen. Das ist ziemlich genial, so hat man alles immer direkt auf einem separaten, drahtlosen Display. Dafür kann man auch prima alte Smartphones recyceln, z.B. G15-like eine Halterung für die Tastatur 3D drucken (lassen).
 
Grafana
 
Aida64 wäre auch noch n Kandidat
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.347
Zurück
Oben