E
efgw3e62346wert
Gast
Simpox schrieb:Ich habe mein RAM auf 3800mhz getaktet und jetzt habe ich bei Memtest86 fehler ist das schlimm?
Rote Zahlen sind immer kein gutes Zeichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simpox schrieb:Ich habe mein RAM auf 3800mhz getaktet und jetzt habe ich bei Memtest86 fehler ist das schlimm?
DANKExxMuahdibxx schrieb:Wichtig ist das keine Fehler auftauchen.
Simpox schrieb:So ganz im Tal der ahnungslosen bin ich ja nicht habe schon seit dem ich 12 bin einen PC und ich bin jetzt 35.
Ich habe auch viele Artikel gelesen wo es um OC geht.
Troll-like, absurd komisch wirkend.Simpox schrieb:funzt auch aber vorher hatte ich beim zocken Kernel Power 41 aber mein bild von HWmonitor zeigt mir keine auffälichkeiten!!!
Hatte mich verschrieben sind 1,38 und 16 18 18 T2 darum wollte ich das ja auch machen aber ich glaube ich muss 1,40 anlegen weil der Hardwareluxx hat das mit nem Maximus XI Hero gemacht.Zock schrieb:Und 1,58
Deiner Hardware ist ja auch alles 1A darum verstehst du mich bestimmt das ich alles übertakte. Ich weiß auch das meine RAMs das schaffen weil 3800 ist ja kein heftiger takt ist hoch aber nicht zu krass!DriveByFM schrieb:Dann lass es jetzt so und freu dich über ein stabiles System.
Simpox schrieb:So ganz im Tal der ahnungslosen bin ich ja nicht habe schon seit dem ich 12 bin einen PC und ich bin jetzt 35.
Ich habe auch viele Artikel gelesen wo es um OC geht.
Ltcrusher schrieb:Ahja, un dann wunderst du dich, wenn du Probleme bekommst, wenn du einfach "Knallgas" alles über den Spezifikationen betreibst.
auf 3600 keine fehlerLtcrusher schrieb:Fehler bei Memtest86