• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Men of war assault squad 2

S

Shaoqiang

Gast
es gibt leider kein tutorial, komm mir etwas hilflos vor mit trial & error
 

wunner

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
398
Das ist für Neulinge sicher nicht so einfach aber es lohnt sich wenn du dich damit beschäftigst. Beta ist noch ziemlich laggy aber ansonsten macht es einen guten Eindruck :-)
 

harleysteve

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
846
jo, habs auch vorab günstig gekauft, heute mal testen......
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.157
Danke für den Tipp :schluck:
 

Corto

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.404
ich weis nicht ob sich da was getan hat, aber ich fand Men of War total mies gegenüber seinem Vorgänger...

Wer also mal ein richtig geiles Singleplayer bzw Coop erlebnis sucht, der sollte sich den ersten Teil gönnen:

heroes of Word War 2 heist das ganze, das ist eher minimalistisch von der einheitenzahl... eher a la Commandos...

extrem geiles spiel
 

Almalexia

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.971
Also ich finde alle Teile, ob nun Soldiers oder Men of War oder gar Faces of War, was aber auch das schwerste der Serie geil. Die Spiel-Mechanik hat man bei keinen anderen Spiel. Bei Soldiers hat mich immer die gegringe Soldatenanzahl gestört. Das war eher Kommando-Feeling als Schlachte. Bei Soldiers hast du zum Beispiel jeden Panzer, wenn er keine Schwarzen Teile gehabt hat, oder du kein Repair-Kit zur Verfügung hast, reparieren können.

Wenn man ein Spiel lernt zu spielen, dann kann alle spielen. Ich habe mit Soldiers angefangen.
Das Spiel ist besser als CoH!!
 
Top