• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Men of war assault squad 2

es gibt leider kein tutorial, komm mir etwas hilflos vor mit trial & error
 
Das ist für Neulinge sicher nicht so einfach aber es lohnt sich wenn du dich damit beschäftigst. Beta ist noch ziemlich laggy aber ansonsten macht es einen guten Eindruck :-)
 
jo, habs auch vorab günstig gekauft, heute mal testen......
 
wunner schrieb:
Das ist für Neulinge sicher nicht so einfach aber es lohnt sich wenn du dich damit beschäftigst. Beta ist noch ziemlich laggy aber ansonsten macht es einen guten Eindruck :-)

hab mir jetzt einige tutorial videos vom ersten teil angeschaut, wird die spielmechanik gleich klarer
 
Danke für den Tipp :schluck:
 
ich weis nicht ob sich da was getan hat, aber ich fand Men of War total mies gegenüber seinem Vorgänger...

Wer also mal ein richtig geiles Singleplayer bzw Coop erlebnis sucht, der sollte sich den ersten Teil gönnen:

heroes of Word War 2 heist das ganze, das ist eher minimalistisch von der einheitenzahl... eher a la Commandos...

extrem geiles spiel
 
Also ich finde alle Teile, ob nun Soldiers oder Men of War oder gar Faces of War, was aber auch das schwerste der Serie geil. Die Spiel-Mechanik hat man bei keinen anderen Spiel. Bei Soldiers hat mich immer die gegringe Soldatenanzahl gestört. Das war eher Kommando-Feeling als Schlachte. Bei Soldiers hast du zum Beispiel jeden Panzer, wenn er keine Schwarzen Teile gehabt hat, oder du kein Repair-Kit zur Verfügung hast, reparieren können.

Wenn man ein Spiel lernt zu spielen, dann kann alle spielen. Ich habe mit Soldiers angefangen.
Das Spiel ist besser als CoH!!
 
Zurück
Oben