Silencer83
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding gefällt mir, wen das raus ist meld ich mich zum IronMan auf Hawei an. Mal sehn wieviele Wu's ich da fertig kriegOriginal erstellt von PuppetMaster
Wie wäre folgendes Szenario:
Eine komplette CPU, Flash- und Arbeitsspeicher sowie eine wireless Internet Verbindung werden eingepflanzt, die Stromversorgung wird über Bewegungsenergie des menschlichen Körpers erzeugt. Je schneller der Mensch sich bewegt, desto schneller der Rechner. Jetzt noch SETI@HUMAN drauf, und der Winterspeck schmilzt rasend schnell weg (ächzt, nur noch 20 Stunden Laufband und ich hab wieder ne neue WU fertich)...
![]()
Original erstellt von ECKI
Das Ding gefällt mir, wen das raus ist meld ich mich zum IronMan auf Hawei an. Mal sehn wieviele Wu's ich da fertig krieg![]()
Leben auf dem Laufband, schlaffen beim Rennen, wie in den Lucky Luke Filmen.![]()
Original erstellt von Stoke
das wär doch ein sinnvoller grund dann entgültig auszuwander, die schweiz ruft!!!