Menü für Farb- und Gammwerte nicht angezeigt

JackBlackstone

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
325
Hi,
hab ein Problem um meine Farb- und Gammawerte einzustellen. Und zwar wird das Menü für die Anzeigeeinstellungen nicht angezeigt.
Hab ein Laptop mit einem 540M und einer integrierter Intel Lösung. Ich wollte mein Monitor dran hängen und hab gemerkt, dass das Schwarz und die Farben total blas waren und wollte es einstellen, habs über Windows eigene Einstellungen versucht und über die Intel-Einstellungen, ging über beides einstellen aber diese Blässe ging einfach nicht weg. Wenn ich mein PC anschließe hab ich wunderschöne Farben und ein tiefes Schwarz. Da bleibt doch nur noch die Einstellung über NV-Systeuerung übrig, oder ?
und diese ist nicht im Menü angezeigt.

Hier mal ein Bild was ich meine:
28m2zc2.png
 
Der Treiber selbst muss es auch unterstützen. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Ich hab das Menü "Desktopfarbe". Probiere mal einen älteren/neueren Treiber.
 
Zurück
Oben