Hallo,
ich bräuchte euren Rat. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt.
Liste der verbauten Teile:
I5 2500 (ohne K da mITX System also keine Lust auf OC wegen der Temp's)
GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Zotac H67-WiFi Mainboard
GTX560ti Phantom von Gainward
Crucial SSD 128gb
WD Caviar 1000gb
Im prinzip habe ich ein Problem wenn ich League of Legends spiele. Ich habe so merkwürdige Grafikfehler wo alles mehr oder weniger schwarz wird (oder schwarze Balken auftauchen...und die ganzen Creeps usw verschwinden). Hinzu kommt, dass dann auch alles freezed für kurze Zeit.
Gestern Abend konnte ich z.B. LoL problemlos 2 stunden hintereinander spielen. Dann war auf einmal der Shop nicht mehr schwarz sonder blau und es ging los mit den Fehlern. Und dann hat es irgendwann aufgehört.
Ich habe so das Gefühl, dass es mit den Schwarzwerten zu tun hat.
Die GK läuft mit 63°. Der Rest des Systems ist auch relativ kühl.
Ich habe natürlich memtest durchgeführt, alle Treiber aktualisiert usw. aber trotzdem immer wieder. Auch nur bei League of Legends.
Furmark + Prime habe ich auch laufen lassen (ohne Probleme).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich versuche mal mir eine andere GK auszuleihen...
ich bräuchte euren Rat. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt.
Liste der verbauten Teile:
I5 2500 (ohne K da mITX System also keine Lust auf OC wegen der Temp's)
GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Zotac H67-WiFi Mainboard
GTX560ti Phantom von Gainward
Crucial SSD 128gb
WD Caviar 1000gb
Im prinzip habe ich ein Problem wenn ich League of Legends spiele. Ich habe so merkwürdige Grafikfehler wo alles mehr oder weniger schwarz wird (oder schwarze Balken auftauchen...und die ganzen Creeps usw verschwinden). Hinzu kommt, dass dann auch alles freezed für kurze Zeit.
Gestern Abend konnte ich z.B. LoL problemlos 2 stunden hintereinander spielen. Dann war auf einmal der Shop nicht mehr schwarz sonder blau und es ging los mit den Fehlern. Und dann hat es irgendwann aufgehört.
Ich habe so das Gefühl, dass es mit den Schwarzwerten zu tun hat.
Die GK läuft mit 63°. Der Rest des Systems ist auch relativ kühl.
Ich habe natürlich memtest durchgeführt, alle Treiber aktualisiert usw. aber trotzdem immer wieder. Auch nur bei League of Legends.
Furmark + Prime habe ich auch laufen lassen (ohne Probleme).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich versuche mal mir eine andere GK auszuleihen...
Zuletzt bearbeitet: