Merkwuerdiges Batterieproblem beim 4er

Gazpacho

Lieutenant
Hallo, ich habe seit einem monat ein problem mit meinem iphone4, nachdem ich es waehrend es auflud, "respringed" habe.

Seitdem scheint die batterie nen knacks wegbekommen zu haben.

Gestern abend hatte der akku 3 %, also hab ich es ueber nacht (11h etwa) an die steckdose gehangen. Heute hatte es dann 25%, anstatt natuerlich 100. Hab das kabel entfernt, wieder rein und nichts passierte, also er lud nicht weiter. Dann neu gestartet, und dann lud er weitere 9 % bis 34%. Dort stockte er wieder. Hab kabel rausgezogen und das handy geht komplett aus. Also wieder eingeschaltet, kabel rein und jetzt stocker er bei 37%. GIbts dafuer ne lsg?

kabel evtl kaputt? oder kein orginal kabel?

ich habe mit billigen china kabeln oft probleme das die entweder nicht laden, oder extrem langsamer laden als die orginalen

und häufig geht nicht einmal das erkennen am pc mit den

und nein eigentlich kann der akku keinen knick davon bekommen, wundert mich ein wenig

mach doch mal ein backup, und dann einmal komplett leerbügeln ohne backup testen ob das immer noch so ist, wenn nein dann backup aufspielen und nochmal testen

mhh nein alles ist original. Batterie, kabel und handy :P Hat bisher ja immer funktioniert

Das es immer funktioniert hat, hilft dir absolut null. Wenn dein Auto nicht mehr anspringt, hilft dir die Info, gestern gings noch auch genau null.

Du bekommst Lösungsvorschläge, entweder versuchst du sie um zu setzen, oder lässt es sein, dann kannst du dir das posten aber auch sparen.

was geht denn mit dir? ich nehme vorschlaege doch an und hab nur normal geantwortet

@heinzm62 - entspann dich mal n bissle. Er hat ne ganz normale Frage gestellt und auf den ersten Post geantwortet.

Back2topic: Gazpacho, hast du schon mal versucht den Akku zu rekalibrieren? Also mal komplett entladen lassen, paar stunden liegen lassen udn dann mal komplett aufladen? Versuchs mal am Rechner/Mac mitm Kabel, vll ist nicht das Kabel sondern das Netzteil bissle im Eimer.

Gruß
mRcL

Stelle es in ITunes wieder her, also Jailbreak runterschmeissen und danach neu installieren.

Zurück
Oben