Merkwürdiges verhalten des IE8 und Ereigniss ID 1014

S

SashaD

Gast
Hallo Leute , habe seit einer woche merkwürdige probleme mit dem Internet Explorer 8 (Windows 7 64 Bit).
Ich rufe eine Seite auf und dann kann es ab und zu vorkommen das sie teilweise für 5 sekunden nicht reagiert , tretet bei verschiedenen Seiten auf auch bei ComputerBase.

Nun ist mir aufgefallen das ich im ereignisslog volgende meldungen habe :

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen www.filefinds.co.cc, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen neveralone.in, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen www.tradedoubler.de, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen rerec.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

Alle als DNS Client Events mit der ID 1014.

Das merkwürdige ist das ich nie auf diesen Seiten war.

Kann mir bitte Jemand Helfen ?

Also , kann das sein das man hier irgendwie nie hilfe bekommt.
Ist mir jetzt mal so aufgefallen , abundzu wird mal was beantwortet , aber so richtig nie.
Wundert mich ehrlich gesagt irgendwie.Schreib ich irgendwie komisch ?
Naja egal , trotzdem danke :(

Hallo SashaD,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen denn ich habe ein noch viel sonerbareres Problem. Ich kann unte Win 7 - 64 IE 8 erst gar nicht installieren. Bekomme die Meldung das dieses Betriebsystem nicht untersützt wird. Auch im Kompatibilitätsmodus verweigert er die Insallation. Wie hast Du sie installiert ?

lG

Thomaswo

Anhänge

@ thomaswo , soll das n scherz sein ?
Meiner Meinung nach ist doch der IE8 schon standardmässig bei einer Windows 7 Version mit dabei , oder meinst Du eventuell Vista 64 Bit ?

@ fischi1305 , habe ich schon gemacht , alles ok , das ding ist halt das sich diese Namen der Seiten schon komisch anhören und ich auch niemals auf denen war.
Mir ist jetzt aufgefallen das ich diese Probleme erst seit der installation von Kies habe (Programm für kommunikation von Samsung Wave).
Kann das sein das es daran lag , habe jetzt den autostart deaktiviert und seit gestern scheint alles wieder in ordnung zu sein.

Danke nochmal für die hilfe und sorry wegen dem post oben.

@ thomaswo , falls Du Windows 7 64 Bit hast , musst Du evl. die 64 Bit version installieren , bin mir aber nicht sicher , weil bei mir ist der IE8 von hause aus mit drauf , das einzige was bei der 64 Bit Version nicht funktioniert sind merkwürdigerweise Flash Videos.

Schönes Wochenende noch , ich muss jetzt zu einer RockBand Party :rolleyes:

Zurück
Oben