merkwürdiges Xp Bootproblem

LearN.to.fLY

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
231
hallo community

ich sitze hier mal wieder und beiße mir die Zähne an diesem Problem aus:
gestern noch funktionierte alles wunderbar. Als ich heute den Pc gestartet hab startete er wie gewöhnlich. Die Startleiste von Windows lief und dann wurde es komisch:freak::
Ich bekam nur meinen Desktop Hintergrund zu sehen und 3 Sekunden später fand ich mich auf dem blauen Bildscirm, wieder wo man sich mit den Benutzerkonten anmelden kann.
Das ist in dieser Form noch nie vorgekommen. Ich ein Adminkonto mit Pw und ein Benutzerkonto ohne Pw mit dem ich immer arbeite.
Da war dann der blaue Anmeldebildschuirm nur mit meinem Benutzerkonto, das Adminkonto erschien garnicht. Wenn ich dann auf mein Konto klicke kommt der Anmelde sound und unter dem Konto steht laden usw. meinen Desktop bekomm ich aber nicht zu sehen Oo. Nach wenigen Sekunden werde ich von Geisterhand wieder abgemeldet und stehe nun wieder vor meinem Konto.
Wenn ich wieder draufklicke beginnt das Spielchen von vorne das kann ich den ganzen Tag machen. Ich weiß nicht woran es liegt.
Nun habe ich versucht im abgesicherten Modus zu starten, das geht auch und dann kommt man zum Anmeldebildscirm wo das Admin und mein Beutzerkonto zu sehen sind. Wenn ich mich mit dem Adminkonto einlogge passiert auch das oben beschriebene:freak:
so weit so schlecht, google spuckt natürlich auch nichts aus weil ich das Problem nicht genau formulieren kann.

ich hoffe auf eure Hilfe
danke im voraus
 
kurz und schmerzlos.

mach dein system neu. bis man solche probleme in den griff bekommt dauert es doch schon lange.

also sicher lieber deine daten und setze windows neu auf.

eventuell dann mal ein image machen. dann kannst du, falls soetwas wieder passieren sollte,
sehr schnell dein system wiederherstellen.
 
Geht auch mit der Win Reparaturfunktion, einfach drüberinstallieren.
 
okay Danke ich werde sehen, ob ich mit der Reparaturfunktion noch was retten kann. Wenn nicht mach ich es halt nochma neu drauf hab zum Glück noch alle Daten gesichert.
 
Zurück
Oben