Hallo ich wollte ein Projekt anfangen und mit dem Login und Signup beginnen, dabei bin ich auf dieses Tutorial gestoßen:
Habe alle Schritte richtig beachtet, aber leider funktioniert das noch nicht. Was kommt genau in die ".env (3:55)" Datei rein? Habe dort den Link zur MongoDB reingemacht mit Username und PW, aber was ist ein "JWTPRIVATEKEY (6:25)" und wofür steht die "SALT (10:48)" Zahl, für den Hashcode?
Aktuell passiert leider nichts, wenn ich die App starte und mich registrieren will.
Kann mir einer dabei weiter helfen oder vielleicht ein anderes Tutorial vorschlagen, wenn derjenige ein besseres kennt.
Danke schonmal im Voraus.
mfg
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe alle Schritte richtig beachtet, aber leider funktioniert das noch nicht. Was kommt genau in die ".env (3:55)" Datei rein? Habe dort den Link zur MongoDB reingemacht mit Username und PW, aber was ist ein "JWTPRIVATEKEY (6:25)" und wofür steht die "SALT (10:48)" Zahl, für den Hashcode?
Aktuell passiert leider nichts, wenn ich die App starte und mich registrieren will.
Kann mir einer dabei weiter helfen oder vielleicht ein anderes Tutorial vorschlagen, wenn derjenige ein besseres kennt.
Danke schonmal im Voraus.
mfg
Zuletzt bearbeitet: