News Messenger: WhatsApp gibt es jetzt auch für die Apple Watch

Ich fress nen Besen….slow clap an Meta für diese wahnsinnige Geschwindigkeit.

incoming-17C33AD8-53BE-4929-9A68-CB61F57C6F19.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, flo.murr, BorstiNumberOne und 8 andere
Endlich! Ich dachte schon die würde nie kommen :D

Wenn die App zuverlässig läuft, freue ich mich schon mein Handy nicht ständig bei mir dabei haben zu müssen.

Besonders nervig waren bisher WhatsApp Anrufe. Die wurden bei meiner Series 7 meistens nicht mal angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Unioner86, flo.murr und eine weitere Person
Endlich! Nachrichten komplett lesen, Bilder ansehen, Sprachnachrichten abhören und verschicken.
Das hab ich bisher schon vermisst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, BorstiNumberOne und knoxxi
bei mir ist da noch nichts aufgetaucht :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher
Top. Auch wenn WhatsApp nicht mein primärer Messenger ist (das ist Signal), habe ich die App noch drauf und gerade beim Erhalt von Bildern war es bisher sehr nervig, diese nicht auf der Watch sehen zu können.
eddy.33 schrieb:
bei mir ist da noch nichts aufgetaucht :-D
WhatsApp einmal im Store updaten.

Man merkt in was für einer Zeit man lebt, wenn man nicht erkennen kann, ob die Kommentare der Vorposter echt oder sarkastisch gemeint sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Alphanerd, BorstiNumberOne und 9 andere
Bei mir stürzt die app direkt ab wenn ich die starte.. läuft super würd ich sagen

valizz schrieb:
läuft super würd ich sagen
Hilft dir erstmal nicht weiter, sondern just 4 the record: bei mir funktioniert die App.

Endlich, zumindest die Grundfunktionen sind schonmal vorhanden. Unterstützung für Videos, Umfragen und freie Emoji-Wahl beim Reagieren auf Nachrichten wäre noch schön. Und aktuell lässt sich die App auch noch nicht als Komplikation direkt aufs Ziffernblatt legen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
valizz schrieb:
Bei mir stürzt die app direkt ab wenn ich die starte.. läuft super würd ich sagen
Dito, habe ne Apple Watch 4

An sich nett, aber als ich mich mal etwas damit befasst habe, war der Stand, dass man für Mobilfunk auf einer Apple Watch i. d. R. einen eigenen Tarif oder zumindest eine Erweiterung für eine extra E-Sim abschließen muss.
Für mich wäre das erst dann wirklich sinnvoll, wenn man das im Rahmen eines bestehenden Vertrags möglichst ohne Zusatzkosten, die nochmal so hoch sind wie der Grund-Vertrag selbst sind, integrieren kann.

Jemand schon getestet, ob damit auch Sprachnachrichten per Siri z.B. im Auto möglich werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Matsingeroni
Also bei mir wird die App weder in der Apple Watch App unter den zu installierenden verfügbaren Apps angezeigt noch im Appstore der Watch. Wird wohl noch bisschen dauern bis ich das sehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher
Das ist ja gerade zu innovativ. Erst vor ein paar Monaten für das iPad und jetzt sogar für die meist verkaufte Smartwatch 0.0

Brauchen die Geld oder was ist da plötzlich los?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
valizz schrieb:
Auf meiner Watch 10 startet sie problemlos.
jtr00 schrieb:
Jemand schon getestet, ob damit auch Sprachnachrichten per Siri z.B. im Auto möglich werden?
Meine Siri sagt mir, dass die App (WhatsApp) das nicht unterstützt.

valizz schrieb:
Bei mir nicht. Läuft super, würde ich auch sagen...

Wun Wun schrieb:
aber als ich mich mal etwas damit befasst habe, war der Stand, dass man für Mobilfunk auf einer Apple Watch i. d. R. einen eigenen Tarif oder zumindest eine Erweiterung für eine extra E-Sim abschließen muss.
Sogenannte MultiSIMs sind heutzutage sehr häufig bereits inkludiert, wenn man nicht den letzten Billigheimer genommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer und M@tze
Zurück
Oben