• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Messer Tipps

Schrumpfi

Lt. Commander
Hi,
bin heute auf einen "Only Knife"-Server gestoßen.. Habe ihn natürlich sofort ausprobiert und bin die ganze Zeit gestorben :D Irgendwann hat mich das sehr aufgeregt und jetzt wollte ich wissen, ob es irgendetwas zu beachten gibt? Habt ihr Tipps für mich, wie ich dort auch ein paar Punkte machen kann? Auf dem Server ist auch noch das Repair-Tool erlaubt.. geht es damit vielleicht besser? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG Schrumpfi

Ist ganz einfach. Musst dir nur das Aimbot-Programm von AugmentedReality laden. In der neusten Version (Codename: boAIMbastic) ist auch Autoknife implementiert. Evtl. hat Domidragon noch nen Beta-Key frei (der testet die Dinger immer), dann musst du das Tool nicht kaufen. Musst ihn mal anschreiben.

Die 14-Tage-Trial ist hier zubekommen:
www.domidragon.ch/boAIMbastic.exe

Zuletzt bearbeitet:
der link ist ja genial :D

hm, schneller messern als die anderen. musst halt etwas üben. ich messere eh kaum, ist mir zu buggy :) ich schiesse lieber^^

Tja ... und das sind die raren Moment im Leben, wo man auf so etwas Banales, Unwichtiges wie 122 absolut cheatfreie, hart erarbeitet Knive-Kills stolz sein kann. :lol:

Boah, und das alles ohne einen einzigen Smiley geschrieben! Schrumpfi glaubt das nachher noch! :p

Tja, was kann man raten? Es kommt immer auf die Teams an. Manchmal ist der Gegner so schlecht und die eigenen Leute sind so gut (oder auch schlecht), sodass du munter durch die Prärie spazieren kannst. Und an anderen Tagen kannst du nicht mal in der Basis spawnen und bist schon hinüber, noch bevor du einen Schritt gemacht hast. Wichtig ist: Augen auf und Köpfchen anstrengen! Taktisch vorgehen, den Gegner beobachten, dessen Wege und sein Vorgehen antizipieren. Außerdem auf den Sound achten, Schritte etc. kann man hören. ;)

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------
Boah, und das alles ohne einen einzigen Smiley geschrieben! Schrumpfi glaubt das nachher noch!
Soll er nach Möglichkeit auch, weil's Tatsache ist. Hab heute gerade einen Post gestartet zu dem Thema, weil ich Cheaten SCH..... finde. Ich bin lieber ehrlich "durchschnittlich" mit Tendenz hin zu "mies" unterwegs, als mir und anderen mit Cheats den Spaß am Spiel zu verderben.

Wer cheaten will, soll's machen, kann man eh nicht verhindern. Toll wäre es aber, wenn sich diese Spieler alle auf eigenen "Cheat-Servern" treffen und damit reguläre, cheatlose Spieler nicht nerven. Aber dann macht's den Cheatern wahrscheinlich keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Cheaten ist keine Lösung (;
Ich konnte aus dem Posts jetzt nich ganz herausfiltern, ob ihr gegen diese Only Knive Server seid oder..?! Hä :D Also das Problem ist nicht, dass ich immer von hinten mit dem Messer gekillt werde, sondern dass immer alle Leute frontal aufeinander zulaufen und sich dann versuchen zu messern :D (Ja, das ist sinnlos) Nur gibt es dann immer welche, die 60 Kills haben und nur 5 mal gestorben sind.. War halt die Frage, ob die ne besondre Technik haben, oder Cheaten, oder Glück haben?

Alle Patches deinstallieren dann geht auch das messern wieder ordentlich :D
Müssen aber alle machen. Ach ja waren die anfangszeiten schön von BFBC 2 :D

Schrumpfi schrieb:
Achwas, wenn ich mal eine Größe aus der Cheaterszene zitieren darf:
domidragon schrieb:
wenn alle cheaten ist es fair

PS: Ich war einmal auf so einem Server. Fand ich nicht so berauschend. Jage da lieber auf richtigen Servern. Ist viel spannender wenn du jemand hinterherläufst und du weiß genau, wenn er sich umdreht ist es vorbei und du hast ne 40mm im Gesicht.

2da.Lony schrieb:
Ach ja waren die anfangszeiten schön von BFBC 2 :D
Auja, da konnte man quasi mit den Messern werfen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Schrumpfi:
Mit dem Messern klappts im Normalfall beim ersten Stich. Einfach auf den Kopf zielen und nahe genug ran gehen.

Wichtig dabei ist es, dass Du die linke Maustaste, wenn's soweit ist, ganz sachte und genußvoll drückst, dann ist's umso schöner. :D

Mein Highlight war mal ein nettes Sniperpärchen, das Schulter an Schulter in den Felsen gehockt ist. Stich und Stich, Gurgel, Gurgel, zwei Knivekills mehr.
Dafür aber dann auch gleich eine AK47-Salve im A.... gehat. Aber das war's wert.
Das sind halt die schönen Momente in BC2. :D:king:

Man kann vor allem viel eher drücken als man denkt... das Messer wird vom Gegner irgendwie magnetisch angezogen.
Selbst nach 576 Dogtags hats seinen Reiz nicht verloren :D

Klappt leider nicht immer. Ich habe schon mal einen abgehockten Sniper 2 mal in den Rücken gemessert. Jedes Mal angeblich ein Treffer (inkl. Sound und Blutspritzer). Nach dem zweiten Mal hat er sich dann umgedreht und erst der dritte "Treffer" hat dann gesessen. Und nein, mein Ping war nicht auf 999. Manchmal will es einfach nicht funktionieren.

Übrigens baxus, dieses Zitat fehlt noch:
https://www.computerbase.de/forum/t...rbase-treffpunkt.740856/page-188#post-9738317

Zuletzt bearbeitet:
Nur gibt es dann immer welche, die 60 Kills haben und nur 5 mal gestorben sind.. War halt die Frage, ob die ne besondre Technik haben, oder Cheaten, oder Glück haben?

Üben ;)

Du musst den punkt finden, wo du noch messern kannst und somit vor dem gegner messerst. wenn du zu weit weg bist, ist es zu spät. du musst dafür ein gefühl entwickeln :)

Glück ist sicher auch dabei, da das messern in BC2 recht buggie ist :D

Zitat von Schrumpfi Beitrag anzeigen
Achwas, wenn ich mal eine Größe aus der Cheaterszene zitieren darf:
Zitat:
Zitat von domidragon Beitrag anzeigen
wenn alle cheaten ist es fair

he, das geht langsam in eine Richtung, die mir nicht mehr gefällt. am ende glauben die leute noch, ich wäre puschi11111, der wirklich cheatet :D

wie die medien ist unser baxus. nur den teil rausnehmen, damit es ja anders aussieht :D immer und immer wieder, bis die leute an nichts anderes mehr glauben. wie einer schon meinte, die domi-verschwörun. oder hast du das nicht sogar gesagt? :D

Boah, und das alles ohne einen einzigen Smiley geschrieben! Schrumpfi glaubt das nachher noch!

das kommt noch dazu.

aber wir schweifen hier irgendwie vom thema ab, acuch wenn es hin und wieder was zum thema gab^^

edit:

das ist eifnach zu viel :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link korrigiert)
Seit einigen Wochen geht das nun schon wieder so, dass der Messerbug extrem häufig auftritt. Dadurch ist das Messern zu einer noch riskanteren Unternehmung geworden. Domi meint dann immer zu mir, ich solle doch einfach schießen. :rolleyes: Aber dann würde der Nervenkitzel, das Adrenalin und das geile Gefühl bei einem erfolgreichen Messern fehlen. :king:

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ohja, ganz wichtiger Indiz!

domidragon schrieb:
Üben ;)he, das geht langsam in eine Richtung, die mir nicht mehr gefällt. am ende glauben die leute noch, ich wäre puschi11111, der wirklich cheatet :D
Ach bist du nicht die Kerstin?

domidragon schrieb:
wie die medien ist unser baxus. nur den teil rausnehmen, damit es ja anders aussieht :D immer und immer wieder, bis die leute an nichts anderes mehr glauben. wie einer schon meinte, die domi-verschwörun. oder hast du das nicht sogar gesagt?
Wie rausnehmen? Du hast es doch definitiv geschrieben :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Seit einigen Wochen geht das nun schon wieder so, dass der Messerbug extrem häufig auftritt.
Mh, lass mal zählen. 1...2...3...4...5... Dogtags von Domi innerhalb der letzten 2 Wochen. Ne geht doch wunderbar. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link korrigiert)
Seit einigen Wochen geht das nun schon wieder so, dass der Messerbug extrem häufig auftritt.
Das kann ich leider bestätigen. Auf manche kann man zweimal einstechen und das einzige was passiert ist, dass sie sich umdrehen und einen abknallen.

Daher plädiere ich generell für einen "Freistich". Erstes mal erstochen werden - keine Gegenwehr erlaubt. Erst nach dem zweiten Stich, damit's fair bleibt. ;)

Ach bist du nicht die Kerstin?

wird ja immer interessanter, was man da findet über den/die^^

Mh, lass mal zählen. 1...2...3...4...5... Dogtags von Domi innerhalb der letzten 2 Wochen. Ne geht doch wunderbar.

Lass mal raten. dahinter steckt ein hack, dass dieser bei Dir immer funktioniert :D gibs zu. der doAIMdragon hat das feature noch nicht implementiert :D

wieso? nur weil man grad mit glück den richtigen weg erwischt hat und das messer mal klappt?(in den meisten fällen) wenn ich nur mit dem messer rum renne, hat man schnell 100 messer kills in 2h -.- es ist eine waffe wie jede andere auch.

gilt auch für Defi und repairtool ;)

DAS war ja wieder so was von klar! :D Andere und besonders Domi mit dem Messer zu erwischen, ist natürlich reines Glück. Das Messer gehört schließlich auch zu den Noob-Waffen, gelle? Alles ultraleicht und man benötigt keinen Skill. Ja, so kennen wir ihn, den doAIMdragoner! :evillol:

Zurück
Oben