Meta Quest 3 Defekt - Tracking Verlust und schwarzer Bildschirm

Das muss nicht sein. Amazon schrottet auch teure Elektronik... Ist evtl in Summe günstiger als selektiv einzelne Dinge zum Hersteller zu schicken.
 
Gestern kam meine neue Quest und alles läuft wie geschmiert:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asder und Nvidia_3D
nurgucken schrieb:
Hallo, habe heute meine Q3 512Gb bekommen und schon beim Einrichten, direkt nach dem ersten Update und Neustart blieb der Bildschirm schwarz. Nach 2x Werksreset und 1h herumprobieren erstmal frustriert aufgegeben.

Nach 20min Pause funktionierte sie wieder kurz, aber nach weiteren 3-4 min hat sie das Tracking verloren und der Bildschirm blieb wieder schwarz. Licht ist ausreichend vorhanden und alle Kameras sind sauber, alle Updates sind aktuell.
Das ist immer wieder reproduzierbar und nur eine längere Pause bringt eine sehr kurze Abhilfe. Klingt für mich hier nach ein internes Temperaturproblem.
Die Brille wird oben mittig leicht warm, nicht heiß. Ich glaube das auch der Lüfter ganz leicht läuft (kaum hörbar).
Hab schon den Meta Support angeschrieben und warte auf Antwort.

Ich vermute, dass ein schneller Austausch schwierig wird. Bei Amazon gibt es leider nur Geld zurück und eine neue ist momentan nicht lieferbar.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt?

Grüße
André
Hallo. Ich habe die 128er Quest 3 und seit Gestern auch Tracking Probleme. Ich habe zwar kein schwarzen Bildschirm allerdings bemerkte ich beim Tennisspielen, dass, wenn ich den Ball hoch werfe und schlagen möchte, schlug ich durch den Ball durch, falls der Ball von oben überhaupt wieder runter kommt. Oft springt er nach rechts oder wird von was auch immer geschlagen und springt weg. Mein schlag war es nicht. Vorher hatte ich zu 99% den Ball getroffen. Das spiel wurde unspielbar. Es schein so, dass die Controller nur oberhalb der Brille Probleme macht. Das war vorher nicht! Kameras sind sauber, Batterie voll, neu gestartet, usw. Das Problem bleibt. Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben