• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid: 20 Grafikkarten im Benchmark mit Phantom Pain

Zerbich schrieb:
90%?
Mittlerweile hat doch so gut wie jeder eine 970er bzw. 780er... und die packt locker mehr wie 60 FPS.

Das ist en Wunschdenken. Zum einen das 90% eine 970 oder 780 haben und zweitens das die aktuellen Games mit max Einstellungen auf Full HD 60 FPS schaffen
 
Ich finde den Test bei 2.560 × 1.440 interesannt.
Eine 980 ti ist nur 4% schneller als eine 970 ????

Das würde mich (bei diesem Spiel) aber als 980 ti Besitzer sehr ärgern.
Praktisch für jedes Bild pro Sekunde mehr, jeweils 100 EURO mehr bezahlt :D
 
980 ti Besitzer die auf einer höheren Auflößung spielen :D

Ich habe sie weil ich 120 FPS bei Full HD möchte :p
 
@Wolfgang
Danke für die zusätzlichen Infos ... :-)

@zeedy
zeedy schrieb:
...Das wird so ein Nvidia Fanatiker wie Suddendeath mit seiner 970 natürlich anders sehen...
Fanatiker? Ich stütze mich ausschließlich auf (eigene) Praxiswerte, nicht mehr & nicht weniger. Wenn ich von Dir schon "Fanatiker" lese, dann schau mal deine Postchroniken genauer an ...
Da fällt mir doch glatt spontan wieder dein "1A Konter" im Project Cars Thread wieder ein bzw. schießt sofort ins Hirn...Tetzlaff...
... :D
 
Auf dem System in meiner Signatur (wichtigstes Merkmal: GTX 670) läuft das Spiel auf hohen Settings (Ausnahme Wolken und Schatten) @ 1080p absolut flüssig. Und das Spiel schaut dabei richtig gut aus.
Sehr schön mit einer doch schon etwas betagteren GTX 670! :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Auflösung ergänzt)
Habt ihr auch frame drops wenn ihr beispielsweise euch auf den boden schmeißt oder einen gegner über den rücken werft? Da gehen bei mir die fps vom 60 auf 30 runter
 
de ergebnisdarstellung und die rale aussagekraft der benchmarks hat sich deutlich verbessert. das ist eine sehr gute verbesserung. bitte weiter so! für kaveri bitte nächstes mal 2400er ram verwenden, macht 5 bis 10% mehr leistung aus. preis könnte noch besser mit eingearbeitet werden in die darstellungen. nach dem motto. varianten im preis bis 300 €, konfigurationen bis 350, 400, 500, ab 600 oder so. die leute gehen ja oft mit konkreten preisvorstellungen an die anschaffung eines neuen systems ran. das ist nicht umbedingt gut und richtig, aber tatsache.
 
Zurück
Oben