• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metin2 Runtime-Error

xlnstinctzx

Cadet 3rd Year
Hi,
Mein Kumpel und ich spielen Metin2 P-Server.
Das Problem ist,er hat dauert eine Meldung:
Microsoft Runtime Library

Runtime Error.

Was kann man dagegen machen ? Bitte um schnelle Hilfe! :)

ähm ja: das ratespiel ist eröffnet.

genauere fehlerbeschreibung wäre fein.

mal im metin2-forum geschaut?

noch kleineres bild gabs wohl nicht :)
naja, game am letzten stand? OS+treiber aktuell? hat das spiel überhaupt schonmal funktioniert auf dem rechner?

Was genau ist OS und welche Treiber? Der PC ist relativ neu, und das Spiel hat schonmal gefunzt. Der PC is extrem Gut.

Ich weiß leider nicht, wie es heute mit den Clienten aussieht, da ich eher von der alten Sorte bin. Habe früher öfter mal nen Client für Freunde gebastelt. Jedoch schon gute 2-3 Jahre her. Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Fehler in der Root Datei. Wäre gut zu wissen, wie du connectest. Über eine MC. txt oder direkt über eine Root Datei.

Wenn du auf einen richtigen Root Server spielst, könnte es an einem Update liegen. Kam früher auch öfters vor. Da haben sich einige wegen diesem Problem beim Admin beschwert. Würde sonst den Clienten neu runterladen und versuchen, eine ältere Version zu ergattern.

Auf jeden Fall tauchte der Fehler immer auf, wenn man in der Root irgendwas verändert hat und es nicht funktioniert hat. Kann mir nur vorstellen, dass sich der, der sich darum kümmert, irgendwie was im Client falsch eingetragen hat, der Pong vielleicht nicht korrekt ist, Rüstungen, Maps usw. nicht richtig eingetragen wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben