Microsoft Visual C++ Runtime Libary (Runtime Error!) GeForce

NikiPaulik

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit neuestens Probleme mit Runtime Errors. Wenn ich meine GeForce 1060 aber deaktiviere, laufen meine Spiele ohne Probleme.
Habe die Treiber schon neue instaliert und auch Visual C++ auf den neusten Stand gebracht. Hilf alles nix.

Kann mir da wer weiter Helfen?

Danke schon mal
 
Wie wäre es mit mehr und brauchbaren Infos? Richtig posten bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
okay ich versuche es mal.
MSI Notbook mit Win 10
NVIDIA GeForce GTX 1060
Treiber und Win10 ist Aktuell.

Wenn die GeForce Aktiv ist habe ich bei einigen Spielen Runtime Errors, bei anderen nur Error Meldungen.
 
Welche Spiele, welche "anderen Error Meldungen", was bitte verstehst du unter "Geforce aktiv"?*

*ok, Notebook. Bleibt der Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem: Was für Runtime Errors und Fehlermeldungen? Seit es Computer gibt, kann man sowas sehr einfach und schnell als Screenshot dokumentieren. Ausserdem hält der Zuverlässigkeitsverlauf meist ebenfalls die entsprechenden Fehlermeldungen fest.
 
Ist mein Grafigkarte in betrib

Be
810548


bekomme ich diese Fehler:

810550
810552


Einige Spiele starten aber ich habe nur Sound und das Spiel selber läuft im Hintergrund. Ich sehen meinen Desktop aber kann nichts mehr anklicken.

Wenn ich meine GeForce über den Gerätemanager deaktivier und nur Intel(R) HD Graphics 530 nutze, dann laufen die Spiele.
Ich habe im Netz nach diesen Fehler gesucht und alles gemacht was dort vorgeschlagen wird. Neue Traiber Updates usw. Es läuft aber immer noch nicht.
 
Dann setze dein System neu auf.
 
Hi,

was genau meinst du mit "seit neuestem"? BTW: Könntest mal der"Geheimniskrämerei" um dein System ein Ende bereiten und den Helfern hier "vertiefende" Infos über dein Rechner zur Verfügung stellen. Als da wären:

- Was für ein Rechnermodell genau?

- Welche Windows Version/Build/Architektur? (z. Bsp. Winver unter Ausführen ausgeben, zusätzlich Windows Einstellungen > Update > BS-Build-Info.

- welcher Treiber genau ist aktuell für die NVIDIA GeForce installiert?

Ich persönlich würde aus verschiedenen Gründen die VC Runtimes vorerst mal beiseite legen, hast du dich in der Ereignisanzeige/im Zuverlässigkeitsverlauf mal umgeschaut?

Für die Grafikkarte: Gerätemanager > Grafikkarte > Reiter Ereignisse > Alle Ereignisse zeigen. Was steht da?

Ansonsten Ereignisanzeige > Anwendung. Hier nach Einträgen für deine installierten Games suchen.

IT_Nerd
 
Zurück
Oben