Metro Ie verschwunden?

Basics2310

Lieutenant
Möchte gerne mir Lesezeichen auf das Metrodesktiop anlegen.
Leider habe ich nur noch den normalen ie und nicht den Metro Ie auf dem Start.
Kann man den irgendwo wiederfinden ?

Gruß Thorsten

der internet explorer 10 muss als standardbrowser eingestellt sein, nur dann kann man den metro ie benutzen.

Hast du einen anderen Browser installiert?
Wenn ja schau mal ob der Internet Explorer noch als Standart Browser aktiviert ist.

Gibts eigentlich einen Trick den Metro IE zu nutzen, während man auf dem Desktop Firefox als Standardbrowser nutzt?
Das der IE im Desktopmodus funktioniert weiß ich, ich suche einen Weg Firefox als Standardbrowser zu nutzen und den IE als MertoBrowser im Vollbildmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen, wie toll Win 8 ist. Und wie toller es mit 3rd Partie Software umgehen kann.

@TE Es heißt Standard

Dass der Metro-IE "verschwindet", wenn man einen anderen Browser verwendet, liegt an den Auflagen, die Mcirosoft von der EU erhalten hat. Das ist also quasi Ergebnis des "Browserkriegs." Wenn ein User einen anderen Browser als den IE (als Standard) verwenden will, dann muss sich der IE aus dem Rampenlicht zurückziehen, sonst bekommt MS wieder eine Strafzahlung aufgedrückt.

Ich würde das eher andersrum betrachten: Warum brauchen die anderen Browserhersteller so lange, um einen Metro-Browser zu entwickeln? (Ja, ja, die Zeit war dafür bis jetzt etwas kurz, um sich darüber zu beschweren.)

Man kann aber wenn man die Web Kachel abgelegt hat , das Standartprogramm wieder auf einen anderen Browser umstellen.
Die Web-Kacheln öffnen sich dann mit dem normalen Ie.

Lustig, 10 Beiträge obwohl seit dem ersten die Lösung da steht. :) Finde es schon wie hilfsbereit man hier ist.

@BlubbsDE
Hmm. Wo steht hier bitte etwas Positves über Win8? Wenns Iironie war, dann brauchste nicht antworten. ;)

Zurück
Oben