• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Redux - Steam meldet " fehlende Programmdatei "

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Hallo zusammen,

ich hab mir die Reduxfassung von Metro 2033 und Metro Last Night geholt. Steam installiert und dann
kommt folgendes Problem :

Er lädt nur pro Spiel 150 MB !! runter und meldet das Spiel startbereit. Beim Aufruf kommt aber immer nur
" Spiel kann nicht gestarter werden - fehlende Programmdatei "

Eine Überprüfung der lokalen Spieledateien bringt nix -angeblich alles okay. Hab auch schon ein paar neuinstalliert ...

mh mir kommt sehr seltsam vor, dass er nur 150 MB downloadet, und ja im Verzeichnis : common / Metro Last Night
ist keine Exe- Datei vorhanden.

mh habt ihr ne Rat, könnt echt verzweifelen...

Klaus
 
hi - hab ich schon gemacht, bringt leider keine Fehlermeldung
 
danke

ich habs gelöst.

Mit der 64 bit Version von win 7 läuft es .


klaus
 
Zurück
Oben