Metroid: Other M!

  • Ersteller des Themas val9000
  • Erstellungsdatum
V

val9000

Gast
Hiho,
nach der E3 PR von nintendo war ich extrem enttäuscht, dass kein StarFox oder Zelda für die Wii angekündigt wurde...
jedoch wird die Metroid reihe fortgesetzt und das, was man zu sehen bekam, haut wirklich rein...
die macher von Ninja Gaiden haben da wirklich klasse arbeit geleistet, denn es sieht vielversprechend aus:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metroid-other/50258

Wie es aussieht wird es einige cutszenen geben und eine weitreichendere story als gewohnt...de rtrailer sieht mir bereits aus wie ein kleiner hollywood film...
na wenn das nicht gut wird, dann hat nintendo fast alles verschissen...
es kommen zwar noch 2-3 andere gute games raus, aber nintendo lässt wirklich nach...da bietet die Konkurrenz mehr...
es ist immerhin noch kein Zelda für die Wii rausgekommen (nur das GC zelda mit der Wii steuerung) und auch kein StarFox...Nintendo scheint sich zu stark auf ihren erfolg auszuruhen
 
Top