Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Star Fox?: Ein tolles Remake, ein Fan-Traum, ein altes Spiel
Star Fox kann mehrere Dinge sein: ein tolles Remake, ein Traum für Fans und zugleich ein altes Spiel. Im Schnitt fällt die Bilanz aus Rezensionen deshalb positiv aus, auch wenn eine universelle Empfehlung schwerfällt.
Ich hab’s grad angefangen und bin sehr angetan.
Das gameplay ist toll und zeitlos.
Ich gehöre definitiv zur ersten Gruppe. SNES und N64 haben mich geprägt und das Spiel gehört dazu.
Von daher, ich bin happy.
Ich bin gespannt. Ich hab es nie gespielt, weil ich damals nur ein NES hatte. Mal sehen, ob es mich abholen kann. Die Tests klingen ja vielversprechend. Allerdings sind die wohl meistens von Leuten, die das Original kennen.
Ja, ich merke das jetzt auch schon wieder.
Extrem leichter Einstieg, aber die Lernkurve wird steil.
Quasi easy to learn but hard to master.
Und die Aufmachung ist wirklich extrem gut.
Die Hintergründe sind teils fast realistisch und dann der Mix mit quasi Anime-Darstellungen der Objekte.
Das passt für meinen Geschmack extrem gut zusammen.
Die Musik ist eh der Hammer.
Bin auch mit SNES/N64 aufgewachsen, aber das triggert mich alles gar nicht.
Ja, war ein schönes Spiel damals, aber eben auch nur damals.
(Wir hatten ja sonst nix )
Wie kann so ein unfähigere Tölpel wie Slippy der ständig Gegner am Hals hat zu dieser Elitetruppe gehören?! Hat der sich als Frosch, welcher ja schleimig ist, sich ganz nach oben geschleimt? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Star Fox 64 ist dank Wing Commander V, Descent: Freespace, ec quasi komplett an mir vorbeigegangen, ich glaube durchgespielt hatte ich es trotzdem, aber wirklich nichts von hängengeblieben.
Umso mehr freue ich mich jetzt drauf. Ist Vorbestellt, aber Nintendo kommt nicht in die Gänge.