MFA / MS Authenticator App

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hallo,
um mich bein MS Azure Portal anzumelden, wird MFA benötigt und ich hatte ursprünglich "Eine Aufforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen" eingestellt.
Allerdings habe ich jetzt ein neues Handy, dh die Authenticator App muss ja wieder irgendwie mit meinem Konto verbunden werden.
Damals meine ich mich zu erinnern, wurde das über einen Barcode gemacht, der irgendwo im MFA angezeigt wurde.
Aber ich bekomms einfach nicht mehr hin (daher nutze ich aktuell MFA per sms , aber die App wäre mir lieber).
Kann mir jemand sagen, wie ich die MS Authenticator App für meine MFA einrichte?
THX
 
Ich kann authy als Programm für die Zukunft empfehlen. Da hast du dein MFA unabhängig vom Gerät gespeichert :)
 
Tamron schrieb:
Ich kann authy als Programm für die Zukunft empfehlen. Da hast du dein MFA unabhängig vom Gerät gespeichert :)
Können die auch die Push Funktionalität von Microsoft?
 
Zurück
Oben