MGS5 TPP Quiet zurück im Team nach durchspielen

Wardaddy

Banned
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
616
Also,die Frage ist wie Folgt,ich habe das Spiel Komplett durch mit allen Geheimmissionen und dann ist Quiet ja nicht mehr Teil des Teams und des Spiels.So nun habe ich aber die Mission noch einmal gemacht in der man das Duel gegen Quiet gewinnen muss und sie dann ins Gefängnis kommt.So nun hockt sie dort und normal bekommt man sie ja frei mit eienr Nebenmission die Lautet Besuchen sie Quiet und dann ist sie Teil des Teams,aber diese Mission kann man nun nicht nocheinmal machen,kann Quiet dennoch Teil des Teams wider werden und das Gefängnis verlassen ?
 

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.122
Für Leute die das Spiel noch nicht beendet haben ist das mal ein sehr unschöner Spoiler.

Für eine frühe Version des Spiels gab es eine Mod, die Quit zurück ins Spiel brachte, mit neueren Versionen funktioniert diese Mod nicht mehr.

Momentan gibt es also keine Möglichkeit.
 
Top