Mi Band 1S Akku (LithiumIonen?) ausgelaufen? Wenn es noch lädt?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hoffe sind hier richtig, fand nichts passenderes für Wearables oder übersehen?

Kurzum, halbpanisch, laienhaft, unwissend...

In so nem Band muss alleine aufgrund der Größe schon ein LithiumIonen Akku verbaut sein?

Die können auch auslaufen?

Hatte nach dem Laden keine Funktion, manchmal spackt es, dann muss man es erst nen Moment im Ladekabel an USB packen zum "reviven" und es geht wieder paar Tage bis der Akku leer ist.

Nun sehe ich da zufällig so hell/weißlich Ablagerungen sowohl am Teil als auch in dem Band, in dessen Aussparung für das Gerät.

Teil kurz abgewischt, ins Ladeteil, an USB...lädt.

Was lädt kann nicht ausgelaufen sein was? oder kann zu Lasten der Kapazität ein Leck sein das Teil aber noch funktionieren/Laden?

LithionIonen(Akkus) sollen ja ungesund sein was, daher mal total blöd gefragt in die Runde....(
 
Eventuel einfach nur Dreck/Schweiss/Wasimmer der sich an den Stellen abgelegt hat.

BFF
 
ja denke ich auch, beim Duschen getragen, Duschgel, Seifenreste trocken whatever

jedenfalls, blinkt beim Laden = Auslaufen ausgeschlossen?)
 
Auslaufen eher nicht.
Die (Lithium Batterien) brennen lieber. ;)
Siehe Samsung Note, Tesla oder halt die E-Zigaretten.

BFF
 
Zurück
Oben