Mi Band 3 black, screen, klödernde teile!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.670
Hab eben mein Mi Band 3 bekommen, es geht nicht an, und man kann es schütteln und hört dort etwas klödern, ist das band 100% deffekt?

EDIT: es läd jetzt anscheinend, es geht an, was soll ich jetzt machen?

hat einer ein mi band 3 und kann es mal schütteln und hören ob dort was zu hören ist bitte, beim mi band 2 ist alles fest und man hört nichts!
 
Engaged schrieb:
Wuuat?
Engaged schrieb:
EDIT: es läd jetzt anscheinend, es geht an, was soll ich jetzt machen?
tenor.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Schicks halt zurück. Es sei denn Du suchst nach ner Anleitung das Gerät aufzubrechen um das "klödernde" Teil mit Heißkleber o.ä. zu fixieren. Ich glaube nicht, dass das so soll...
 
Zurück
Oben