News Mi Gaming Laptop: Xiaomi-Notebook für Spieler mit Kaby Lake, i7 und GTX 1060

Sehr interessantes Gerät - ich hoffe es wird bald einen Test geben.
Mich interessieren besonders folgende Fragen:
Was für ein Panel - oder was für Panels wird es geben?
Wie sehen Lautstärke und Temperaturen aus?
Wird man das Ding selber warten und erweitern können - und falls ja -wie einfach/kompliziert wird das sein?
Clevo style: Relativ einfach bis maximal einfach.
Oder Alienware style: Vollständige Demontage des Geräts notwendig um WLP zu erneuern.
 
Hab mir das Teil heute im Laden angeschaut. Verarbeitung wie erwartet sehr gut lles schön verwindungssteif, kein wippen bei der Tastatur. Bin etwas erschrocken wie laut er war bis ich gemerkt habe das dieser Turboknopf aktiviert war. Das Panel ist augenscheinlich das gleiche wie beim Xiaomi Pro also nicht der hammer und kam mir auch etwas dunkel vor was ich ja gar nicht mag. Hier noch ein paar pics

E49D9327-4B0C-4FEA-A1F2-E05BDEE1E3BF.jpeg4B3AA936-5630-40C4-AA63-E203D562E4CF.jpeg5C0FBEF9-E9BE-48D3-9EC0-5A6740CC9BBA.jpeg
 
Zurück
Oben