Micro geht nur wenn Musicplayer läuft

dAmp_

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1
hey

ich hab ein etwas ungewöhlicheres Problem mit meinem Mikrofon.
Aber erst mal wie es dazu kam.
Also da ich grad mein Zimmer renovier, hab ich heut mein PC aus meinem Zimmer in ein anders Zimmer gepackt und dabei alles so angeschlossen wie es zuvor auch war, aber das Headset ging dann nicht mehr. Dann hab ich es jetzt wieder so hinbekommen das ich wenigstens was höre, aber das Mikrofon spinnt irgendwie.^^
Ich wollt es in TS testen und da kommt nur ein Rauschen. Als ich es dann nochmal probiert hab, hatte ich den WMP laufen und dann ging das Mikrofon plötzlich, aber sobald ich schon auf Pause geh gehts nicht mehr oO
Ich weis nicht was das sein kann.
Aso ich hab das Headset an meiner Soundkarte Creativ SB X-Fi Xtreme Gamer angeschlossen.
Jo und das Headset ist ein Sennheiser PC 151.

ich hoff ihr könnt mir helfen.


MfG dAmp_


/EDIT: hat sich geklärt als ich es grad nochmal getestet hat, aber kp was das vorher bei mir war
 
Zuletzt bearbeitet: (Hat sich geklärt)
Top