Micro, Headset oder BT-Headset?

Cord

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer für mich optimalen Lösung, während dem PC-Betrieb über Voice zu kommunizieren.

Genauergesagt, beim zocken.

Jetzt gibt es ja die Möglichkeit des Headsets. Allerdings hmmm finde ich das nicht soo angenehm.
Lieber wäre mir ein separates Mikrofon, da hat man jedoch das Problem der Rückkopplung.

Gibt es irgendwelche hochwertigen Mikrofone, die die Rückkopplung herausfiltern (der PC weiss ja, welchen Sound die Boxen rausgeben, das könnte man ja dann beim Mic wieder herausfiltern) ?

Und wie sieht es aus mit so Handy-Bluetooth-Headsets? Kann man die parallel zu den normalen Boxen betreiben, so dass dort nur die Stimme des Gesprächspartners und kein sonstiger Sound herauskommt?

Danke schonmal.

sowie ich noch weis ,wird ein bt audio device installiert ,was zur folge hat das du umschalten mußt.

Ich spiele mit Sound via Boxen dazu ein Clipmikro. Bei TS²/TS³ lässt sich die Micro-Sensitivity bei Voice-Activation soweit konfigurieren, dass das Micro wirklich nur angeht, wenn ich spreche. Bisher hat keiner meiner Mit-Zocker gemeckert. ;)

Zurück
Oben