Micro SDHC wird durch SDHC leser nicht erkannt...

SilentPro

Lieutenant
hey...
hab nen problem mit meiner speicher karte...
sie wird nicht mehr in meinem N95 erkannt...
aber ein samsung f480 erkennt die karte aber sagt "falsches format speicherkarte formatieren"

ich hab son ein karten lese gerät gekauft... diese mini dinger den hier : http://www.acode.de/media/images/kingston_micro_sd_cardreader_schwarz-large.jpg
(der iss von Kingston nur der von Logilink sieht genau gleich aus)

er hat auch die SDHC unterstützung...

ich hab das ding angeschlosse die speicherkarte rein (4GB von Kingston Class 4) aber wird nicht erkannt nur das gerät wenn ich drauf zu greifen will sagt der PC "legen sie ein datenträger in F: ein "

was nun ?

ja das ist es ja ich würd sie liebend gerne formatieren... da sind aber hochzeits Videos drauf... und und und alles wichtige dateien du nur 1mal im leben vorkommen...
Ergänzung ()

sonst würd ich das ding schon weggeworfen und mir son 16 Gb teil gekauft...

Dann hast du offensichtlich die falsche Kategorie gewählt, dieses Thema währe in der Kategorie Datenrettung besser aufgehoben.

Du solltest sie mal in einen CardReader geben liest (mit SDHC Unterstützung) und die gängigen Datenwiederherstellungsprogramme benutzen.

Falls es damit nicht klappt gibt es trotzdem noch einen Trost. Die Datenwiederherstellungsfirmen verlangen bei Wiederherstellung von Flashspeicher im Gegensatz zu Festplatten nur einen geringen Betrag.

danke für de info...

Alternate 3
Zurück
Oben