cruunnerr
Captain
Aus Erfahrung. Hier-->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5897697&posted=1#post5897697gumbl schrieb:steht das drauf welche micron drauf sind??
wie erkenne ich das??
und warum bist du so überzeugt das da kei9ne drauf sind?
Ich verfolge den Thread schon sehr lange und dort wird natürlich auch aus Erfahrung gepostet wo es grade gut ist zu kaufen und wo nicht.
Cyberport wirdnächste Woche zu mind. 90% d9gmh's bekommen. Diese Woche wurden auch haufenweise gmh's rausgehauen. HPM hatte auch mal welche, aber darüber wird momentan nur spekuliert.
Also-->Cyberport oder pretested shop wie overclockers oder pctweaker.
Ansonsten frag doch einfach mal beim Shop nach was für Rams es sind. Meistens sagen sie nichts über die Chips, aber ein guter Trick:
Doublesided=D9GMH
Singlesided=D9***
Sowas find ich richtig mies. Der Shop kannnichts dafür wenn es keine gmh's sind. Der macht dadurch tausende von Euro mies. Für das Geld kann man froh sein, dass überhaupt Micron's drauf snd.Den Qualität haben alle.gumbl schrieb:naja dann kann ich ja ruhig bestellen und wenns die falschen sind schick ich sie zurück.
ich hoff aber trotzdem das es die richtigen sein werden.
Man kann natürlich immer hoffen, dass es die gmh's sind aber man darf es nicht erwarten...