Micron D9GMH

gumbl schrieb:
steht das drauf welche micron drauf sind??

wie erkenne ich das??
und warum bist du so überzeugt das da kei9ne drauf sind?
Aus Erfahrung. Hier-->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5897697&posted=1#post5897697
Ich verfolge den Thread schon sehr lange und dort wird natürlich auch aus Erfahrung gepostet wo es grade gut ist zu kaufen und wo nicht.
Cyberport wirdnächste Woche zu mind. 90% d9gmh's bekommen. Diese Woche wurden auch haufenweise gmh's rausgehauen. HPM hatte auch mal welche, aber darüber wird momentan nur spekuliert.
Also-->Cyberport oder pretested shop wie overclockers oder pctweaker.
Ansonsten frag doch einfach mal beim Shop nach was für Rams es sind. Meistens sagen sie nichts über die Chips, aber ein guter Trick:
Doublesided=D9GMH
Singlesided=D9***

gumbl schrieb:
naja dann kann ich ja ruhig bestellen und wenns die falschen sind schick ich sie zurück.
ich hoff aber trotzdem das es die richtigen sein werden.
Sowas find ich richtig mies. Der Shop kannnichts dafür wenn es keine gmh's sind. Der macht dadurch tausende von Euro mies. Für das Geld kann man froh sein, dass überhaupt Micron's drauf snd.Den Qualität haben alle.
Man kann natürlich immer hoffen, dass es die gmh's sind aber man darf es nicht erwarten...;) Denn das ist ein Unterschied
 
Hier ein kleiner Test zu Micron D9HNL Chips :) SInd z.b. auf den 2GB Kits von Crucial drauf ...

Hier gehts zum Test

die schaffen bei dem 970 MHz mit 5-5-5-15 :)

Aber stimmt schon, die DGMH`s gehen besser ... da sind 1000-1100 keine Seltenheit :)

oXe
 
970 mit HNL's ist aber schon das aller Äußerste. Da brauchste schon derbe viel Vcore.
Normalerweise schafft man mit denen ~750
 
"2*1024 MB Crucial DDR2-533 CL4 RAM
[Art. Nr.2405-043]
Verfügbarkeit: Bestätigt
Erledigt / an Transporteur übergeben"

Und das für 101€. Da kann man nicht meckern. Die Preise ändern sich stündlich. Wahnsinn :)
 
Ja ich weiß.
Und ich war so blöd und hab das 533 2GB Kit genommen, weil ich mir dachte dann sind 100% die selben chips drauf.
Aber irgendwie kriegen die keine neue Lieferung von Crucial. Einzelne kriegen die haufenweise, aber die armen Kit-Besteller werden vernachlässigt...
 
Jap, ist leider so. Hab zum Glück die Einzelnen bestellt. Naja, Bisschen Geduld, dann kommen Deine auch noch. Dich treibt doch nix oder? :)
 
Ja leider habe ich von ALTERNATE nur die D9GCT bekommen. :mad:
 
@bttn
Montag bestellt-->Mittwoch Bestellbestätigung-->Donnerstag überwiesen-->warte immer noch auf Bestätigung, dass das Geld angekommen ist.

Das müsste aber eigentlich spätestens heute ankommen. Ich aktualisier schon die ganze Zeit mein e-mail Postfach :D

Ich möchte nur wissen obs die gmh's sind oder nicht. Dann würd ich nämlich glatt 2*1GB holen anstatt so ein dämliches KIT :p


@sketromi
Das war abzusehen ;)
Zumal Alternate (ohne Witz jetzt) alle Kommentare zu den Crucials gelöscht hat. Da waren nämlich vorher Kommentare wie:
"Keine GMH's" oder "Nicht kaufen"
Haben die alles gelöscht.
Die neuesten Infos wo ihr kaufen solltet findet ihr hier-->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327883&page=95
Lese den ganzen Tag fleißig mit.
 
Ja ich weiss die wurden nämlich gelöscht nach dem ich eine Bewertung abgegeben habe das es D9GCT sind. Vor mir war auch einer der geschrieben hat das es D9GCT sind.
Hatte aber nicht geschrieben das man diese nicht kaufebn sollte.;)

mfg
 
Alternate hat wohl im Augenblick keine D9GMHL mehr. Die grösste Chance ist immer noch Cyberport und dann die 533er einzeln.
 
So, habe mir eben ein Kit bei PC-Tweak bestellt ( pretested ). Da bezahle ich zwar ein wenig mehr aber ich habe eben nicht das Glück woanders die Richtigen zu bekommen.
 
Naja, momentan nicht lieferbar und man weiss nicht, ob die überhaupt nochmal welche kriegen...
 
dcdead schrieb:
Naja, momentan nicht lieferbar und man weiss nicht, ob die überhaupt nochmal welche kriegen...

Eben genau aus diesem Grund habe ich bei PC-Tweak bestellt.Auch dort finde ich den Preis noch sehr günstig... habe mit wesentlich mehr gerechnet beim Speicher.
 
Der Preis ist wirklich hart. Wird aber auch alle fünf Minuten geändert. Unglaublich.
 
@dcdead
Wenn sie die GMH's nicht mehr bekommen würden hätten sie sie glaub ich aus dem Sortiment genommen. Die werden wieder welche bekommen nur wann weiß keiner....
Und das 85,50€ is klar. Sind ja auch Micron D9HNH. Da ist bekannt das die nicht weit gehen. Allerdings muss man dazu sagen, dass JEDER Micronchip Qualität ist und deshalb der Preis durchaus gerecht ist.
 
Der Hype um die GMH`s hält noch maximal bis DDR3 an. Bis dahin werden sie mit sicherheit noch eine Lieferung bekommen. Leider weiß man aber nicht wann und wer wartet schon gern.

Bin gespannt wann ich meine einbauen darf. :) Montag wäre mir recht!
 
Wer weiß ob bzw. wann sich ddr3 überhaupt durchsetzt...
Und ich kann mir gut vorstellen, dass man an den GMH's weiterarbeitet und sie auf ddr3 Riegeln weiterverwendet. Alleine schon wegen dem Namen, den sich der GMH Chip gemacht hat...
 
Hab bei CP am 13.04. bestellt und heute meine Crucial 533 bekommen. Beide Module sind mit D9HNL Chips bestückt. Die gute Serie ist also vorbei. Die Dinger gehen ungeöffnet und unbenutzt zurück :)
 
Zurück
Oben