Micron D9GMH

Heute erst, wurden meine Riegel bei PC-Tweak verschickt! Hoffentlich kommen die morgen/übermorgen :)
 
DDR3 spielt dieses Jahr aber erstmal keine große Rolle.

Jetzt ist es aber nicht mehr zu empfehlen noch zu bestellen in der Hoffung auf GMHs. Vllt in einer neuen Lieferung...

Für 49€ pro GB kann man aber nicht meckern, auch wenn "nur" HNHs drauf sind. Dieses zurückgeschicke etc find ich echt affig. Das ist 533er Speicher für unter 50€, man sollte froh sein, wenn er überhaupt schneller als 266MHz läuft.
 
Niemand schickt etwas zurück. Ich gebe es persönlich ab, da ich in der Nähe wohne. ;)
Und überhaupt, ich hab kein schlechtes Gewissen. Warum auch? Ist alles orignal verpackt und eingeschweißt.
Also ziemlich buggy, ob das jemand affig findet =)
 
Habe mir jetzt auch am 13.04 bei CP nochmal bestellt (vorher bei :kotz: Alternate:utminigun: ), hoffe es sind diesmal die richtigen.:(

mfg
 
Das wage ich zu bezweifeln, dass Du da noch Glück haben wirst :(
 
@bttn

Ich meinte nicht dich, ich meinte allgemein diesen D9GMH_Hype. Ist hier in diesem Forum vllt nicht so dramatisch, aber was bei den Luxxern abgeht....

@sketromi

Mach dir keine zu großen Hoffnungen;)
 
Jouhuu habe von Cyberport heute endlich meine Crucial bekommen.

3 mal dürft ihr raten welche Chips die haben.... es sind 2x: D9GMH :headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo und wann bestellt?

mfg
 
ach ja
wenn ich das so lese wird mir immer flauer:freak:
ich hab mir die riegel bei Cp bestellt und das schon vor 3 tagen und bis heute noch keine versandbestätigung erhalten. und ich war mir sicher das die riegel bei meiner vorkasse bestellung noch verfügbar waren. echt grosser mist:mad: :mad:

na dann bin ich mal gespannt was die mir da schicken.

weis einer wo man noch einen 2GB kit mit den gmh`s bekommt (vielleicht sicher bekommt):evillol:

ahhh krasss vor ner stunde hab ich noch nichts bekommen und jetzt nochma email abgerufen und es kommt ne versandbestätigung heute verschickt.

naja bei meinem glück bekomm ich nen rückläufer:cheerlead: :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen sei froh das du die noch nicht bekommen hast, denn alle die die per Nachnahme bei CP bestellt haben haben SingleSidet bekommen und d.h. mist.

Wo ich per Vorkasse bestellt hatte (13.04) waren die auch Lieferbar aber dann 3 Tage nicht mehr und jetzt habe ich welche bestimmt aus dem Außenlager bekommen.
 
das wäre dann schonmal positiv dann könnten es vielleicht doch gmh`s werden.
ohhh mann ich kann heute nacht bestimmt nicht richtig schlafen vor aufregeung:D :D

die zeit wirds zeigen, daumendrück
 
heute ist der kit angekommen.
ich trau mich garnicht die folie aufzu machen. leider sind auf den chips zwei aufkleber drauf so das die bezeichnung nicht zu erkennen ist.
auf den riegeln sind nur auf einer seite chips verbaut.

wie kann ich noch erkennen was für chips drauf sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Singlesided sind entweder D9HNL oder D9HNH. D9GMH gibt es nur Doublesided.
 
Hier wenn ihr D9GHM braucht mal bei h-h-e.de geschaut??da gibts ne garantie für sowas!
Bsp.Cellshock,und diverse andere wenn nicht kann man ja auch einfach mal auf folgende liste schauen http://ramlist.ath.cx/ddr2/!

wenn ihr alle solche experten seit müsstet ihr das doch wissen;)
 
Beim ganzen Crucial-D9GMH-Hype ging's doch darum, dass der Speicher so günstig ist. Für >200€ kann man die ganze Zeit D9GMH-bestückte Riegel kaufen - das ist kein Problem
 
was meint ihr für meinen e4300@3ghz müssten die crucial ddr2-533 riegel mit den D9HNL reichen.

dann würd ich die gleich behalten und mein system umbauen.

oder soll ich mir sowas 2048MB MDT PC2-800 CL5 KIT M2GB-800K
holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er wirklich 3ghz rennt, dann müsstest die Speicher über ihrer Spezifikation betreiben, sprich übertakten.
Ob das klappt, fragt sich natürlich. Besser wären dann 667er, ganz ehrlich.
 
sooo...hallo leute. ich versteh irgendwie nur bahnhof.
alle sind scharf auf diese micron d9gmh chips auf den rams, weil man diese wohl sehr gut ocen kann. also ich hab eigentlich keine ahnung vom ocen aber so wie ich das mitbekommen habe schaffen die billigeren rams mit den chips dann bis zu 1000 oder sogar 1200 mhz, was natürlich viel ist. aber was bringt mir das wenn ich dadurch keinen vorteil im alltag, also beim zocken oder arbeiten habe? oder brings doch was?

ich interessiere mich dafür weil ich mir selber einen neuen rechner zusammenstellen will und außer die rams alle teile schon so gut wie ausgesucht sind.
wo krieg ich denn gute 800'er 2gb ram-kits mit den gefragten micron d9 gmh chips?
 
aber was bringt mir das wenn ich dadurch keinen vorteil im alltag, also beim zocken oder arbeiten habe?

Es geht vor allem darum, dass du den FSB bis jenseits von 500 MHz anheben kannst. Und da bei den Intel Chipsätzen 1:1 der kleinste RAM-Teiler ist, läuft dann halt der RAM auch mindestens mit diesem Takt.

wo krieg ich denn gute 800'er 2gb ram-kits mit den gefragten micron d9 gmh chips?

Günstig kriegst du die momentan eigentlich gar nicht mehr. Um D9GMH sicher zu kriegen musst du schon 1000-er RAM kaufen.
 
Zurück
Oben