News Micron schließt Übernahme von Elpida ab

Schön, daß ihr auch mal über sowas berichtet. Kaum einer der PC-Kiddies hier wird Micron oder Hynix kennen. Denen sind leider nur die Hersteller der Ram Riegel geläufig und würden denken "Micron, was ist das für ein Noname Hersteller" - dabei verwendet z.B. Kingston gerne Micron Module.
 
micron hat auch schon für einige top ram riegel der ddr 2 serie geliefert.

naja das es keine 45 fertiger gibt sollte aber jedem klar sein :p
ist doch bei allem so da wird gelabelt bis zum tot.

gut ist das micron jetzt recht groß ist aber leider wider 1 weniger auf dem markt.
Samsung ist ja leider so zu sagen der intel unter allen.

fraglich nur wie lang es dauert bis es nur noch 2 gibt und dann samsung vs X losgeht.
 
Schalgt mich wenn ich falsch liege aber glaub zu Athlon 64 Zeiten war micron was oc anging der King .
Genauso wie Epox bei den Mobos damals vorne mitgespielt hatte.

Gott sind wir schon alt :) .

Aber gibt auch andere Marken die noch immer existieren zb. Matrox nur spielen die halt im consumermarkt nicht mehr mit.
Achja das waren noch Zeiten damals als ich noch ein junger Mann war *hust,schnauf" .
 
Hallo,

mit Micron sah es ja vor paar Jahren auch nicht so gut aus. Wo es ums nackte Überleben ging. Umso erstaunt ist man über das jetzige Wachstum mit Zukäufen. Das Geld muß ja auch irgendwo verdient wurden sein. Schön das die überlebt haben.
Was viele bestimmt auch nicht wissen ist, dass die Vertriebsmarke von Micron eigentlich Crucial heißt für die Fertigprodukte. Micron stellt nur die IC's her. Das am Rande.
 
Zurück
Oben