Microruckler?

So ich will mal auch meinen Senf dazugeben.Ich hatte 2 4870(512MB) im CF und Crysis und Grid hatten Microruckler ohne ende...Bei Crysis haben sich 30FPS im CF schlechter angefühlt als 20FPS ohne CF. Bei Grid habe ich die Microruckler selbst bei ca.40-60 FPS gespürt.Liegt wohl auch daran dass es ein Rennspiel ist mit rasantem Tempo(wenn ich fahre^^).So Ende war dann dass ich 1ne 4870 meinem Bruder gegeben habe,weil ich keinen Vorteil mit 2 Karten hatte.So jetzt habe ich mir eine 4870X2 geholt und bin sehr überrascht gewesen als ich Crysis und Grid nochmal getestet habe.Die Microruckler sind so schwach ausgeprägt, dass wenn ich nicht wissen würde dass es sie gibt, sie kaum bemerken würde^^ Ob das jetzt am Treiber liegt oder anner Hardware kann ich nicht sagen.Also ich kann nur sagen dass ich mit der 4870 X2 echt zufrieden bin...kaum Microruckler bemerkbar....und abgesehen davon ist die Lautstärke auch im Orangen bereich anzusiedeln(weder laut....noch leise).
Um zum Thema zurückzukommen.Hol dir lieber keine 2te 4870....bei mir waren die Microruckler in dieser Konfiguration unerträglich.
Gruß Martricks

Sapphire Forum
Zurück
Oben