Microsft GDI+ Detection Tool

QuadCoreFreak

Cadet 3rd Year
Hi,

eben wollte Windoof XP bei mir ein "Microsft GDI+ Detection Tool" installieren. Im Internet stand, dass das Update aus 2004 stammt :O Mein PC hat jedoch schon SP2... Ich bin nun ein bisschen misstrauisch, was soll das? Kann ich bedenkenlos den Lizenzvertrag annehmen und das Teil installieren? Oder könnte es sich um ein Fake (Virus?) handeln?

thx & mfg

Ne, ich meine das kommt immer wenn man sich auf deren Seite was laden will, oder gar per Update generell.
Ist aber in Ordnung das zu installen, kann nix passieren.
War meine Erfahrung bis jetzt^^

Es sei denn die Serial fängt mit FCKGW an...:lol:

ich weiß das is jetzt echt krass OT aber wenn du grad FCKGW sagts:
Es gab da mal son geiles Bild mit sowas wie ner Litfasssäule, auf der groß angekändigt war "XX days for windows XP to come" wobei XX halt so ne Digitalanzeige war.
Un davor stand ein Typ, der ne gebrannte CD in die KAmera hielt mit eben diesem, uns allen bekannten Key drauf :D
HAt das evtl zufällig jemand?

You mean this ;)
xplaunch01ph7.jpg

Ist übrigens auch bei Wikipedia bekannt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/FCKGW

einfach runterscrollen

Zuletzt bearbeitet:
Zwar offtopic aber was ist an dem Bild so toll? Microsoft bringt seine Betriebssysteme doch immer erst rund 2 Monate nach Fertigstellung so richtig auf den Markt, war bei Windows 2000 auch so, bei Windows Vista auch, also wird's bei Windows XP wohl nicht anders gewesen sein... dass die Dinger dann aber über dubiose Quellen schon früher irgendwo im Netz und sonst wo auftauchen, ist ja ein nicht nur Microsoft-spezifisches Problem...

was an dem Bild so toll ist? NAja, es ist witzig. Finde ich zumindest...
Und kann ja durchaus sein, dass das bei allen Windowsversionen bis dato so war, aber das Bild gibts halt eben nur bei XP.
Und ich bezweifele, dass es irgendein anderer Key zu einem solchen Bekanntheitsgrad gebracht hat wie FKCGW.

Der witz ist eben, dass XP eigentlich noch niemand haben sollte (laut anzeige) aber es denncoh schon leute gibt, die ne Raubkopie haben, mit eben diesem "FCKGW" KEy. mit jedem anderen Key auf der CD wäre das Bild wohl uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben