Microsoft Authentificator: Sicherung aus Cloud auf anderes Phone bringen

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.321
Moin,

ahbe auf dem alten Phone eine Sicherung in der Cloud erstellt. Auf dem neuen Phone kann ich aber unter Cloud Sicherung wieder nur sichern. Da will die App dann die alte Sicherung ersetzen. Ich brauche aber die Sicherungen vom alten Phone für meien Anmeldungen auf den verschd. Diensten etc..

Wie kann Ich jetzt vorgehen?

MfG
 
Ich musste das die Tage auch machen... Wie war das nochmal... Ich glaube du musst die App ggf nochmal neuinstallieren damit du die Option ganz am Anfang hast wo du sagen kannst Wiederherstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich habe jetzt deinstalliert und neu installiert. Den kleinen Button unter der Anmeldung zur Wiederherstellung habe Ich übersehen. Ist ja echt ein wenig klein gehalten und wie erwähnt auch schnell zu übersehehn. Ich bin gespannt ob es jetzt funktioniert.

EDIT:

Super es hat jetzt funktioniert. Ich hatte mir schon vorher Gedanken gemacht wie Ich das ganze auf dem neuen Phone bekomme. Jetzt ist alles gut.

Vielen Dank. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben