Microsoft Black Value Pack empfehlenswert?

Jackie78

Lieutenant
Hi,

suche für nen Zweitrechner ein günstiges, aber dennoch passables gutes Maus-Tastaturset, kann ruhig am Kabel hängen, nur sollte die Tastatur ergonomisch und die Maus einwandfrei sein, also auf verschiedenem Untergrundmaterial gut funktionieren. Was haltet ihr von folgendem Set?

http://geizhals.at/deutschland/a162102.html

Hat das einer? Für DEN Preis kann man eigentlich kaum was falsch machen, oder? Weiss jemand, welche Maus/Tastatur (einzeln) sich hinter dem Set verbirgt?

Thx

Hi!
Microsoft Tastaturen oder Mäuse find ich super. Ich habe einge Mäuse schon probiert - die von Microsoft war die Beste. Das Keyboard ist sicher, ich verwende ein ganz ähnliches Set für meine Haupt-PC und bin damit sehr zufrieden. Zu dem Preis ist es sicher ein gutes Set - speziell wenn du nur für den 2. Rechner verwendest

mfg Torhe

Jackie78 schrieb:
Hat das einer? Für DEN Preis kann man eigentlich kaum was falsch machen, oder? Weiss jemand, welche Maus/Tastatur (einzeln) sich hinter dem Set verbirgt?
Thx

Hi Jackie,
habe genau diese Set gestern bnei mir angeschlossen. Bei der Maus handelt es sich um die "Wheel Mouse Optical", die Tastatur ist das "Digital Media Keyboard". Beides liegt gut in der Hand und bietet ansprechende aber nicht überflüßige Funktionen. Angeschlossen wird über USB oder wahlweise per PS/2-Adapter.

Gruß
Flo

Zurück
Oben