• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

stimulus map pack empfehlenswert?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hi an alle :-)


taugt das map pack was ? oder eher nicht wieviel maps sind da enthalten?? sind die gut

oder ist das alles rausgeschmissenes geld ?
 
sind 5 maps ..sind eingentlich nicht schlecht... (wobei 2 alte maps von cod4) ..man hat neue spielmodus im menü ...schaut so aus.... http://www.bilder-hosting.de/img/JG6W4.jpg
man kommt nur über die menüpunkte stimulus oder hc-stimulus rein oder map auswahl bei private game...im team-modus oder andere modies kommen die maps nicht...bei start von menüpunkt stimulus wird zufalls generiert (die 5 maps und die modies herrschaft, sprengkommando etc.)....
allerdings sind da viele 70er im modus ..sodass ohne entsprechendem level das auch schnell frustierend ist...
ich bin grad auf level 3 (!!) zwar prestige 5 aber die meine bevorzugte waffenwahl bin ich lieber bei den alten maps da kenn ich mich wenigstens gut aus und kann erstmal "ernten" ;-)
also mein fazit: nur kaufen wenn du wirklich angefressen bist...ansonsten für 5 maps einfach zu teuer!!
 
ok danke für deine antwort :-)

da hast du recht so viel geld für nur 5 maps. ich werde dann noch warten vieleicht wird das pack ja noch billiger , brauchen tu ich die 5 maps bis jetzt noch nicht , bin noch mit den alten zufrieden :-)

kann man das nur über steam kaufen??
 
ja, geht nur über steam.
 
Zurück
Oben