News Microsoft-CIO Tony Scott tritt zurück

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Wie Microsoft im Bezug auf einen Bericht von GeekWire bekannt gibt, hat Tony Scott, seines Zeichens Chief Information Officer (CIO) und dabei für die interne IT-Infrastruktur des Konzerns verantwortlich, das Softwareunternehmen nach knapp fünfeinhalb Jahren auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlassen.

Zur News: Microsoft-CIO Tony Scott tritt zurück
 
Der Umgang mit Windows 8 in der Microsoft Zentrale war wohl selbst ihn zuviel und zu umständlich,da hat er dann wohl kein Bock mehr drauf gehabt und gekündigt :evillol:
 
[Gerücht an]Stuart Scott musste laut Unternehmensrichtlinien Windows Vista nutzen, hat sich aber dagegen entschieden und wurde rausgeworfen. Die Unternehmensrichtlinien setzen nun die Nutzung von Windows 8 voraus und sein Namensvetter geht nun, naja, freiwillig ;-)[Gerücht aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Meldung warte ich nur mit anderem Mitarbeiter / Ballmer, mit anderer Headline und nem anderen Text. CB bleibt bitte dran :-)
 
Solange Stühle werfen nicht gegen die Unternehmensrichtlinien verstößt, darf Steve Ballmer bleiben...
 
LinuxMcBook schrieb:
Solange Stühle werfen nicht gegen die Unternehmensrichtlinien verstößt, darf Steve Ballmer bleiben...
Oder schwitzen wie ein schwein und vor lauter Publikum wie ein Verrückter rumspringen und rumschreien.

Wäre Ballmer nicht CEO von Microsoft würd der schon längst inner Klapse sitzen ;)
 
anonymous_user schrieb:
Wäre Ballmer nicht CEO von Microsoft würd der schon längst inner Klapse sitzen ;)

Evtl. haben se ein schönnes Gummi Zimmer in der Zentrale :D
 
+++++++++++++ FAKETICKER++++++++++++++

Wie aus geheimen Kreisen zu hören ist , wird Steve Balmer bei Microsoft den Konzern zum 01.04.2099 verlassen

nach Insiderinformationen arbeitet Steve Balmer an einer neuen Geos Version für den C64

Besondere Merkmale der neuen Version sind neben Unterstützung von 8 Zoll Disketten und Akustikkoppler auch die Fähigkeit damit Spiele spielen zu können...wenn die neue Version von Geos erscheint steht aber noch in den Sternen... :lol:
 
RED-Bit schrieb:
Sarkasmus: ja, und mit vielen "Kacheln" an den Wänden und die Wände natürlich ohne "Windows" :evillol:

I see what you did there :lol:
 
RED-Bit schrieb:
Sarkasmus: ja, und mit vielen "Kacheln" an den Wänden und die Wände natürlich ohne "Windows" :evillol:

:lol:

Immerwieder fraglich wie Ballmer CEO von Microsoft sein kann. Aber ich kann mir gut vorstellen das er ziemlich gut verhandeln kann. Mit dem will halt keiner allzulang in einem Raum sitzen, die Verhandlungspartner sind wahrscheinlich froh wenn die das Martyrium hinter sich haben :D

BTW: Scott war vorher bei Walt Disney? War da nicht Steve Jobs dran beteiligt oder im Vorstand?
 
Ne nicht direkt bei Disney. Er hatte eine Firma names NEXT aufgebaut, welche am ende zu Pixar wurde was wiederum von Disney aufgekauft wurde.
 
Zurück
Oben