Microsoft Edge Add On BETTA

A

AlexanderMa

Gast
Hallo Forum,
ich habe festgestellt, dass wenn ich im Microsoft Egde Erweiterung von WOT hinzufügen will der Add On Store nur in Bettaversion verfügbar ist (oben links steht dann „Betta“).
Kann man die Erweiterungen sicher nutzen oder ist durch die Bettaversion mit Überraschungen zu rechnen? Wie werden die Erweiterungen überhaupt von Microsoft geprüft?
 
Du meinst beta?

Beta-Versionen sollte man generell nicht produktiv einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou und AlexanderMa
--//-- schrieb:
Du meinst beta?

Beta-Versionen sollte man generell nicht produktiv einsetzen.
Ah.. sorry, ich meine Beta :)
Ist auch meine Auffassung.. allerdings scheint der ganze „Edge Add On Store“ in Beta Version zu sein... oder verstehe ich das was falsch
 
Beta = Testversion die noch.. getestet werden muss. insofern:
AlexanderMa schrieb:
Wie werden die Erweiterungen überhaupt von Microsoft geprüft?
Du hilfst dann ja mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Der Store ist generell im Beta Modus... alle die Edge nutzen sind quasi Beta Tester des Browsers, es sei denn man nutzt gar keine Add-Ons.
 
Zurück
Oben